Autor Thema: USS Berlin 1x01: The new front Part 1  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.975
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
USS Berlin 1x01: The new front Part 1
« am: 12.04.15, 20:33 »


Wir Schreiben das Jahr 2376, der Krieg gegen das Dominion ist vorbei. Der Alpha-Quadrant erlebt eine noch nie dagewesene Phase des Friedens. Romulus, die Klingonen und die Föderation sind noch immer in ihrer Allianz geeint. Cadassia und der Breen Raum sind durch die drei Großmächte besetzt.
Die Föderation beschließt sich wieder auf die Forschung zu konzentrieren. Daher wird das neue Raumschiff USS Berlin in den Gamma-Quadranten entsendet nach dem das Dominion Forschungsreisen durch das Wurmloch zulassen muss.
Doch noch ist nicht sicher das das Dominion sich auch an die Verträge mit dem der Krieg beendet wurde vollständig hält.

Link zur Geschichte
« Letzte Änderung: 12.04.15, 22:39 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 4 von 13 fertig

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb