Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (29/37) > >>

Alexander_Maclean:
Den ersten Offizier hatte gerade einen der Turboschächte erreicht, als er auf die Sonde stieß. Er stutzte kurz über das Verhalten der Sonde, begriff aber schnell, dass es sich nicht um die normalen autonomen Reaktionen handelte, sondern das jemand das Gerät per Fernzugriff steuerte.
Als dann deie Stimme seiner Vorgesetzten ertönte, wenn auch etwas verzerrt, atmete er erleichtert aus.

"Ja, Captain, ich kann dich hören. das mit den Energiewerten weiß ich. Dieser Cake ist daran Schuld. er versucht jemaden, der beim Absturz der Enterprise getöttet wurde durch Zugrifff auf eine parallele Zeitlinie zu retten. Halte ich für keine so gute Idee, zumindest nicht angesichts des Aufwandes. Zudem hallte ich die Nebenwirkungen für sehr bedenklich. Cake ist erstmal außer Gefecht gesetzt, aber seine Anlagen auf Deck drei laufen autonom weiter. Hykes hat von Cakes Shuttle aus Madison und Huxley dahin gebeamt. ich bin auf den Weg zu ihnen, aber er kann mich hier unten nicht mit dem Transportererfassen. Laufen eure?"

deciever:
Man hörte im Hintergrund Sharp reden, "Vielleicht brauchen wir keinen Transporter. Die Antigravitationsgeneratoren sind sehr leistungsfähig. Sie könnten einen Menschen tragen. Es wäre bedeutend schneller als zu klettern."

„Laut den Sensoren wird die Hülle der Enterprise immer heißer, es dauert wohl nicht lange, dann setzt sich das Ding in Bewegung.“ fügte Lejla hinzu.
Auch wenn es vielleicht amüsant aussehen würde, aber so könnte Rick schneller oben ankommen.

Kontikinx1404:

--- Zitat von: deciever am 19.05.15, 20:01 ---
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 19.05.15, 19:37 ---Auf eine Antwort wartend lehnte sich Luka an die nächst beste Wand neben dem Professor, wo sie ihn gut im Blick hatte.

--- Ende Zitat ---

Der Kommunikator gab nur ein kurzes zirpen von sich, ansonsten passierte nichts weiter.
Eine Verbindung zur Estrella war nicht möglich, nur zum Shuttle mit Hykes und co.

Ob es klug war hier unten alleine zu bleiben?

--- Ende Zitat ---

Nachdem der Kommunikator keine Verbindung zum Schiff aufgebaut hatte, funktionierte vielleicht eine Verbindung zum Shuttle.
In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen betätigte Sie erneut ihren Kommunikator: "Bruker an Shuttle, ich habe den Profeesor
kalt gestellt, können sie uns an bord beamen?"

deciever:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 19.05.15, 21:06 ---Nachdem der Kommunikator keine Verbindung zum Schiff aufgebaut hatte, funktionierte vielleicht eine Verbindung zum Shuttle.
In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen betätigte Sie erneut ihren Kommunikator: "Bruker an Shuttle, ich habe den Profeesor
kalt gestellt, können sie uns an bord beamen?"

--- Ende Zitat ---

„Derzeit nicht, wir müssen warten bis die Energiestrahlung weg ist. Sie sollten sich aber gut festhalten, die Enterprise wird sich gleich in Bewegung setzten.“ antwortete Hykes, „Vielleicht geht es aber wenn es in der Luft ist.“
Da das Deck ein wenig eingedrückt war, wird es besonders in den Unteren Decks, keine Klassenfahrt…

Alexander_Maclean:
Rick stutzte erst, als er den Vorschalg von Sharp hörte. Das klang einfach zu verrückt. Und dann auch noch von Sharp. Rick war mit der jungen Frau nie so recht warm geworden. Aber eine kleine Stimme der Vernunft ins einen Hinterkopf, musste zugeben, dass die Idee was hatte. Zudem lief, wie lejla richtig bemerkte, die Zeit ab. Elf Decks hochzuklettern konnte er vergessen und selbst vier Decks würde zu lange dauern. Und durch den Turboschacht hätte er wenigstens genug Platz.

Der Commander seufzte udn wünschte sich eine Alternative. Dies es aber nicht gab. Im 23. Jh. hatte man zwar mit Raketenstiefeln experimentiert, aber diese waren nie über den Prototypenstatus hinausgekommen. "Okay versuchen wir es. Aber wehe ich falle runter."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln