Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (30/37) > >>

Star:
Als Jasmine Harris über die Funkverbindung fragte: „Alles bereit?“, war kaum eine Spur von Anspannung in ihrer Stimme zu hören.

[Weiter dann hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3901.msg194446.html#msg194446 ]

Kontikinx1404:
" Danke, ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mich und den Professor an Bord beamen soabld es möglich ist", antwortete Luka.
Sie versuchte sich vorzustellen was wohl die bessere Alternative war. Mit dem Professor an Bord der Enterprise ausharren und hoffen das alles gut geht oder mit dem Professor versuchen die Enterprise zu verlassen und das Shuttle zu erreichen. Bei der 2.
Möglichkeit konnte sie unterwegs immer noch aufs  Shuttle gebeamt werden. Dies erschien ihr sicherer auch wenn es hieß den Professor zu
Tragen. Dem Commander sollte sie allerdings kurz bescheid geben. Sie Tippte auf ihren kommuniokator: "Bruker an Commander Harris, ich
wollte nur Bescheid geben, das ich mich mit dem Professor auf dem Weg zum shuttle mache. Die Enterprise wird sich in kürze in Bewegung
setzen."  Luka ging zum Professor und versuchte ihn sich über sie Schulter zu legen. Einen Moment brachte sein Gewicht sie ins Schwanken,
dann fand sie jedoch ihr Gleichgewicht wieder und lief den gleichen Weg zurück den sie kam.
"Womit habe ich es nur verdient diesen undankbaren Klotz durch die Gegend zu tragen", dachte sie bei jedem Schritt bei dem sie das Gewicht des Professors spürte.

David:

"Wo lang müssen wir jetzt?", fragte Amelié im Halbdunkel.

deciever:
"Sie haben den Trikorder, Ma'am" sahte Huxley und deutete auf den Trikorder den Madison in der Hand hielt. Sie hatte ihn von M'Rass bekommen der auf das Ziel eingestellt war.

David:

Der handliche Scanner schien hier unten ein wenig durch Strahlung oder etwas Ähnliches beeinträchtigt zu werden.
Amelíé hatte damit ein paar Schwierigkeiten und behob diese nun.
"Okay,... die Quelle unseres Ziels ist im Umkreis von hundert Metern. Richtung null-eins-zwei.", erklärte sie. "Aber ich rate zu großer Vorsicht, da der Weg zwar nicht blockiert scheint, aber wenn die Scanner jetzt schon Probleme haben, werden sie bei weiterer Annäherung an den Zielort sicherlich noch unzuverlässiger arbeiten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln