Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (32/37) > >>

deciever:
Huxley blinzelte zu Amelie rüber, er hatte irgendwas zum Thema Strahlung verstanden, zuckte aber mit den Schulter, „Ich weiß … Ich weiß nicht.“ stammelte er.
Er rieb sich die Stirn und schüttelte den Kopf, streckte seine Hände aus und blickte drauf, “Merken… merken Sie das auch? Alles verschwww…verschwimmt.“

David:

Ohne Tricorder konnte Amelié darauf keine Antwort geben.
Ihr Instinkt sagte ihr jedoch dasselbe.

"Vielleicht wäre es besser, den Bereich zu verlassen.", schlug sie vor und deutete in Richtung Raumausgang.

deciever:
„Ehm.. ja.. ja sicher…“ stammetle er wieder, bewegte sich aber nicht. Er schien in eine andere Welt abzudriften.

Alexander_Maclean:
Rick brauchte eine Minute um sein Gleichgewicht weiderzufinden. Er schaute kurz auf seinen Tricoder um zu wissen wohin er musste. Sein Ziel lag zum Glück in der Näh. Dennoch rannte er, den die Zeit raste davon. So betrat er schnell den Raum wo sich seine Kollegen befanden. "Was haben wir?"., blaffte er.

David:

"Ich,... ich bin mir nicht sicher, Rick.", meinte Amelié. "Wir scheinen es mit einer nicht genauer identifizierten Strahlung zu tun zu haben, die sich auch auf Biomaterie auswirkt."

Hätte sie nicht an der Konsole gestanden, wäre die Sagitta im nächsten Moment wahrscheinlich direkt auf einem Schuttberg gelandet.
Auch ihr wurde schwindlig.
"Rick! Wir müssen sofort hier heraus."

Wahrscheinlich vermochte ihr Kollege es deutlich in ihren Augen zu erkennen.
Amelié war besorgt, dass diese temporalen Anomalien möglicherweise ihr Kind gefährden könnten.

"Und irgendjemand muss dieses.... dieses Ding abstellen, bevor es noch zur Katastrophe kommt."

Sie wankte ein, zwei Schritte auf den XO zu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln