Autor Thema: [RPG] Veridian III  (Gelesen 39090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #180 am: 25.05.15, 17:58 »


"Wie ist unser Status?"

"Ich bin so nah heran geflogen wie es nur geht", antwortete Luka auf Madisons Frage.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #181 am: 25.05.15, 18:26 »


Die Transporterkontrolle sprühte Funken.
"Verdammt!"
Amelié kam eine Idee.
Flink transferierte sie die Kontrollen zu der nächsten Station.

Auf der Krankenstation hatte sie so etwas schon einmal versucht.
"Habe ihn erfasst. Transport im Gange!"

Sie konnte nur hoffen, dass Luka das Shuttle jetzt so ruhig wie möglich halten konnte.
Die Notfallprotokolle für den Transporter boten nur eingeschränkte Funktionen.
« Letzte Änderung: 25.05.15, 18:27 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #182 am: 25.05.15, 18:54 »


Hykes war gerade dabei als Amelie ihm die Kontrollen wegschnappte, „Was zum!“
Trotz funken, hatte er alles im Griff.
Doch es blieb nicht viel Zeit darauf zu reagieren, die Sekunden die nun verloren gingen durch ihr eingreifen würden Rick nicht helfen im Gegenteil. Hykes hoffte das Rick vorgesogt hatte.


Glücklicherweise tat er es, als Rick lief und die Explosion bemerkte, warf er sich auf den Boden und kauerte sich zusammen, zog so viel Luft ein wie er konnte und presste die Augen zusammen.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bevor der Transporterstrahl ihn erfasste und ins Runaboat beamte. Auf 500 Km über dem Boden war es alles andere als angenehm.
Als der Commander auf der Transporterfläche lag und das dann bemerkte und wieder zu Atmen anfing, wirbelte Hykes herum und blickte Amelie wütend an, „Wenn Sie noch einmal so etwas tun, Gnade Ihnen Gott oder wie der auch immer heißt in ihrer Welt!“ sagte er laut und deutlich wütend.
„Ihr Leichtsinniges Handeln hätte auch sein Leben kosten können!“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #183 am: 25.05.15, 19:08 »
Wie es Claire vorrausgesagt hatte, verschwand die Enterprse in dem Moment, als die Maschinen explodierten. Und Commander Harris fiel. Glücklicherweise hatte er noch rechtzeitig ausgeatment, so dass der Druckunterschied ihn nicht gleich zerfetzte. Aber der Fall war eine andere Sache. Er breite seine Arme aus, wie er bei der Sicherheitsausbildung gelernt hatte. Das würde seinen fall durch den Lufwiderstand zumindest etwas abbremsen.

"Ein Tonne Dilithium für einen Fallschirm.", dachte er bei sich, als er merkte wie ihm der Transporter des Runabouts erfasste.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #184 am: 25.05.15, 19:48 »
Mit einem Mal verschwand die Enterprise. Commander Harris wurde gerade noch rechtzeitig her gebeamt.
Ein Blick auf die Anzeigen vor sich verriet Luka das sich nur noch die Estrella del Alba im Orbit um Viridian III befand.
" Wenn niemand etwas dagegen hat bringe ich uns jetzt nach Hause", sagte Luka zu den anderen die sich noch im Shuttle befanden.
Damit steuerte sie entspannt das Shuttle in richtung Estrella del Alba.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019