Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (7/37) > >>

Alexander_Maclean:
Rick stekllte sich dem Wissenschaftler in den Weg. "Professor, meine Geduld mit Ihnen ist langsam erschöpft.", erklärte er im einen leicht drohenden Unterton. "Und es ist mir egal, ob sie so mit sich reden lassen oder nicht. Entweder sie sagen mir jetzt AUGENBLICKLICH was das Ganze soll. Oder ich ordne eine Gesundheits- und Sicherheitsinspektion an. Sollten sie sie sich dieser Verweigern, werde ich sie utner Arrest stellen. Und wenn sie sich dann querstellen, nun dann bin ich berechtigt sie mit Waffengewalt zu zwingen."

Der Mann stoppte. "Es ist ihre Entscheidung, aber glauben sie mir, wenn sie auf ihren derzeitgen Kurs bleiben und weiterhin Zicken machen, raucht es."

deciever:
Der Professor blickte den Commander an, „Ich glaube Sie sind derjenige der hier herumzickt, Commander. Ich gehe meiner Arbeit nach und es ist von absoluter Dringlichkeit das ich zu meinem Shuttle komme!“ er ging am Commander wieder vorbei und verließ die Enterprise durch die Einstiegsluke, sein Ziel vor Augen.

Alexander_Maclean:
"Und was sagt mir, dass ihre "dringende Arbeit" nicht den Untergang deises Planeten verursacht?", konterte Commander Harris entnervt. "Ihr Wissenschaftler seit doch so aufgeblaen und glaubt Gott spielen zu können, denkt nie nach, was eure Forschungen anrichten."

Er räusperte sich: "Professor, ich fordere sie hiemrit offiziell auf, mich auf die ESTRELLA DEL ABA zu begleiten um sich einer Sciherheits- und Gesundheitsinspektion zu unterziehen"

deciever:
Der Professor blieb stehen, schnaufte einmal und drehte sich dann um, „Wurden Sie auf der Akademie mit dem Holzhammer ausgebildet? Noch einmal, Sie sind hier weil ich Sie herbestellt habe. Wenn hier jemand irgendjemanden was zu sagen hat, dann bin ich es! Also gehen Sie entweder auf ihr Schiff zurück und warten bis ich mich melde, warten hier oder kommen mit. In allen drei Fällen halten Sie sich zurück! Ihr Ingenieure hat schon genug Unheil angerichtet!“
Er blickte kurz den Rest des Außenteams an, dann Rick, anschließend drehte er sich um und ging schnellen Schlittens weiter Richtung Shuttle.

Alexander_Maclean:
"Warum ahgben sie das nicht gleich gesagt, zur Nova noch eins", rief Commander Harris den Mann hinterher und hielt in der Bwegung inne, mit der er zu seien Phaser greifen wollte.

Jedoch war der erste Offizier auch nicht naiv. und wollte die Angaben überprüfen. "Außenteam an ESTRELLA. dieser Professor Cake behauptet, dass wir auf seine Bitten hier sind. Erbitte Bestätigung dieser Information."

'Und wenner lügt dann rbate ich ihn sowas von eins über.', ergänze er in Gedanken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln