Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (10/37) > >>

deciever:
Die größte Stärke war nicht der Umgang mit Menschen, er nahm die entgegengestreckte Hand von Rick entgegen, „Es ist nicht meine Aufgabe Sie über ihre Mission zu unterrichten, Commander.“ sagte er dabei.
Nein, die Friedenspfeife würden die beiden nicht mehr rauchen…
Er schüttelte leicht den Kopf, schluckte aber runter was er als nächstes sagen wollen würde. Als ob er so ein Amateur wie Doktor Soran sein würde, niemals.
Der Professor deutete auf das Runaboat, „Für die Bodenexperimente reicht das teil, im Orbit benötige ich mehr Energie. Die Typ2  Variante hat einen zu schwachen Kern, ab Typ 3 reichte es dann.“
Hykes stellte sich dazu, „Wir haben einen Galaxy Kern, der ist für unser Schiff überdimensioniert.“
Cake blickte den Chefingenieur kurz an, „Umso besser.“
Er sah Rick ganz kurz an, freundlich war der Blick nicht, „Und jetzt entschuldigen Sie mich!“
Mit diesen Worten ging der Professor wieder ins Runaboat zurück, die beiden Männer sahen ihm hinterher. Als er weg war, verschränkte Hykes die Arme vor der Brust.
„Ich habe ja schon viele seltsame Typen kennen gelernt, aber dieser hier ist echt seltsam. Aber er scheint von seinem Vorhaben überzeugt zu sein.“

Kontikinx1404:

--- Zitat von: deciever am 27.04.15, 19:23 ---
„Ich habe ja schon viele seltsame Typen kennen gelernt, aber dieser hier ist echt seltsam. Aber er scheint von seinem Vorhaben überzeugt zu sein.“

--- Ende Zitat ---

" Der ist bestimmt noch Sauer weil ich vorhin mit dem Phaser auf ihn gezielt habe. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. An seiner Stelle hätte
ich ähnlich reagiert", bemerkte Luka die das Gespräch mit verfolgt hatte.

Alexander_Maclean:
"Das hat er sich selber zuzuschreiben, Lt. Er war nicht gerade kooperativ.", erwiderte Richard. "Und das er so von sich überzeugt ist. macht die Sache nicht besser. Diese Wissenschaftler die nur auf ihr Ziel fixiert sind und über Konsequenzen nicht nachdenken sind mir total suspekt. Und deiser Cake ist ein Musterexemplar dieser Gattung."

Er wollte sich schon zum Gehen abwenden, als ihm noch was einfiel: "Eine Frage: Wer von Ihnen beiden hat an den Systemen des Shuttles herumgefummelt? Professor Cake schien sehr überrascht und wurde dadurch sehr nervös."

deciever:

Hykes hob die Hand, „Ich wars. Ich hab mir dieses Terminal angesehen.“ Er deutete auf eines der Apparaturen die mit dem Shuttle verbunden waren.
„Eigentlich waren es nur Aufzeichnungen in denen ich gestöbert habe.“

Alexander_Maclean:
Ricks Blick verfinsterte sich etwas. Hykes. Wer auch sonst.
"Darüber reden wir noch, Commander. Auf dem Schiff.", brummte er nur.

Er ging einen Schritt weiter. "Außenteam an ESTRELLA. Erbitte Infos über Professor Cake und seine Forschungen. Leider ist der Professor nicht sehr mitteilsam, erwartet aber Zugang zu unseren Primärsystemen, was ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht empfehlen kann."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln