Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Veridian III

<< < (14/37) > >>

David:

Amelié hatte ihren Scan beinahe abgeschlossen, als sie inne hielt.
Der Tricorder hatte Biowerte aufgefangen und nicht gerade wenige.
Und als die Sagitta den Scan detaillierter durchführte, konnte sie auch feststellen woher die Werte kamen.

Sie drehte sich zu den Anderen um und wölbte misstrauisch eine Augenbraue:

"Commander, ich empfange eine große Zahl von Lebenszeichen.", rief sie. "Und ich glaube, sie kommen von dem Wrack der Enterprise. Möglicherweise sogar aus dessen Inneren."

Alexander_Maclean:
"Was zur Nova ist denn jetzt schon wieder.", fluchte Rick laut. Er steckte seinen Phaser weg und holte seinen eigenen Tricorder hervor. Und konnte die Daten nur bestätigen.

Er funkelte den Wissenschaftler wütend an: "Was haben sie jetzt schon wieder angestellt, Cake." und winkte dann in einer Geste ab. "Ach, sie werden mir es sowieso nicht sagen."
Der Commander holte tief Luft: "Bruker passen sie auf unseren Gast auf. Sollteer Öärger amchen, betäuben sie ihn. Hykes fahren sie mit Huxley die Systeme des Shuttles. Wenn Ihnen Cake nicht sagen will wie, dann drehen sie Ihnen den Saft ab. Aber ich will dieses Ding in 15 Minuten totgelegt haben. Madison, M'rass sie kommen mit mir. Schauen wir uns mal die neuen Besucher an."

Im Rausgehen tippete rauf seinen Kommunikator: "Harris an Katic. Captain, wir müssen reden."

deciever:

"Wohl war, du glaubst garnicht was wir hier oben sehen." sagte die Frau oben auf dem Schiff, "Geht es um Cake?"

Hykes stellte sich zu Cake, dieser hatte bisher noch immer nicht geantwortet, er schmollte irgendwie. Der Commander empfand das Verhalten als ziemlich kindisch und schüttelte nur den Kopf. Also blickte er die Energiekonsole im Runaboat an und prüfte die Energieversorgung ob, bei einem herunterfahren, Systeme beschädigt werden würde. Dem war wohl nicht so.
Dann gab es aber noch das Phänomen da draußen, welche Auswirkungen würde es haben wenn die Systeme abgeschaltet werden? Würde es die Sache verschlimmern oder beenden?

Kontikinx1404:
Luka bestätigte den Befehl mit einem "Ja Commander". Sie behielt den Professor sehr genau im Auge, nahm ihm gegenüber aber eine
weniger bedrohliche Haltung an als vorhin. Sie hatte nicht vor ihren Fehler zu widerholen. Sollte er sie jedoch unterschätzen hätte sie
Notfalls auch keine Probleme ihn  zu betäuben.

Mit dem bisherigen verlauf der Außenmission war sie nicht wirklich zufrieden. Mit dem Professor und Commander Harris waren ihrer Meinung
nach zwei Sturköpfe aufeinander gestoßen und keiner war bereit dem anderen auch nur einen Millimeter nachzugeben. "Typisch Mann",
dachte sie schließlich ging es hier um mehr als deren Egos.

David:

Amelié spürte, dass ihr befreundeter Kollege schon wieder innerlich wie ein Quantentorpedo kurz vor dem explodieren stand.
Doch sie konnte Richard dieses mal völlig verstehen.

Aber er setzte sich in letzter Zeit viel zu oft solchen Situationen aus.
Amelié machte sich in letzter Zeit häufiger Sorgen, dass Rick, der immerhin Witwer und Vater zweier goldiger Töchter war, damit auch seine Gesundheit aufs Spiel setzen könnte.

Früher oder später, das war sicher, würde sein - wenn auch gut trainierter Körper - ihm dafür mal einen Schuss vor den Bug versetzen.
Besser also, sie begleitete ihn.

Vielleicht waren die... Besucher am Wrack der Enterprise ja zur Abwechselung mal freundlich und gaben Richard nicht noch mehr gründe, nervlich ständig auf Warp 9 zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln