Autor Thema: RPG - Holodecks  (Gelesen 4376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
RPG - Holodecks
« am: 14.04.15, 22:54 »
In einer blitzschnellen Bewegung fuhr Raven herum. Die Klinge ihrer Waffe zerfleischte einen Cardassianer und hinterließ seine Brust in Fetzen. Blut spritzte auf den schroffen, steinigen Grund und bildete Pfützen.
Die Brust der jungen Frau hob und senkte sich und sie atmete immer wieder knurrend aus. In einigen Kilometern Entfernung hörte sie wie in weiterer Trupp der Feinde in ihre Richtung kam. Sie schloss die Augen und schnüffelte. Es roch nach Asche und Blut, nach Tod...

Immer wieder spielte sich in ihrem Kopf die gleichen Bilder ab. Ravenna sah sich selber, als Kind, wie sie Zuhause auf der Erde auf der Veranda vor ihrem Haus saß. Das kleine Mädchen las in einem alten vergilbten Roman; Alice im Wunderland.
Sie blickte von ihrem Buch auf als sie eine wohlbekannte Stimme hörte. „Na, Schnuffelnase...?!“ Ihr Adoptivbruder kam mit einer großen Tasche über der Schulter auf die kleine Bajoranerin zu. Sofort sprang sie kreischen und weinend vor Glück auf.
In seinen Armen hatte sie sich immer so wohl gefühlt. Er hatte ihr von seinen Reisen immer so viel mitgebracht. Gemeinsam waren sie über die Wiese in ihrem Garten gesprungen und hatten gespielt. Ihre Eltern, die das kleine bajoranische Mädchen aufgenommen hatten standen am Fenster und beobachteten sie glücklich.

Ravenna wischte sich eine Träne von der Wange. Langsam öffnete sie die Augen. Ihr Blick war kalt und ausdruckslos. Ihre zarten Hände krallten sich in die wunderschöne Griffwicklung der beiden bajoranischen Schwertern. Diese Waffen hatte sie immer schon geliebt.
In ihrem Blickfeld tauchten die restlichen Cardassianer auf. Es waren sieben an der Zahl, alle voll bewaffnet und mit gezückten Messern.
Als diese sie bemerkten stürmten sie auf die junge Frau zu. Jeder Angriff wurde gekonnt von ihr abgewehrt. Sie wirbelte herum und das lange, leicht durchsichtige Oberteil welches sie trug tanzte bei jeder Bewegung um sie herum wie eine weiße Flamme. Blut spritzte sie Wasser um sie herum als sie einen Angreifer nach dem anderen enthauptete oder ihnen die muskulösen Oberkörper aufschlizte.
Es war ein riesiges Gemetzel an dessen Ende Raven wie ein wildes Tier keuchend und die Zähne fletschend über den Leichen stand.
Langsam lies sie die Schwerter wieder aus ihren Fingern gleiten und auf den Boden fallen. „Feuer und Eisen, sie muss es dir beweisen....“ wisperte sie melodisch und begann zu singen. Ihre Stimme war leise, nicht mehr als ein Flüstern.
Die junge Frau ließ sich auf den Boden sinken und begann zu schluchzen.

Das nervige Piepsen ihres Kommunikators riss sie aus der Stille und unterbrach ihren Gesang. „Lt. Okana, melden sie sich auf der Brücke.“ Es war Commander Harris' bestimmter Befehl der sie wieder in die Wirklichkeit brachte.
„Computer.... Programm beenden.“ befahl sie laut und heiser. Ihre Stimme klang als hätte sie ihre Stimmbänder mit einem Schleifpapier bearbeitet.
Alles um Raven herum verschwand und die junge Frau saß allein auf dem Boden des Holodecks. Sie erhob sich, strich ihre Kleidung glatt und machte sich etwas beunruhigt auf den Weg zur Brücke.

→ Deck 1- Brücke

Falls Interesse besteht zu der Szene einfach mal "In the End" von Linkin Park anhören. Sorgt für Stimmung (:
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG - Holodecks
« Antwort #1 am: 25.04.15, 08:57 »
Alison war ganz in ihrem Element rund um sie herum schwebten Kugeln die durch Linien verbunden waren. im ersten Moment hätte man an Kunst denken können und wenn man Alsion fragte würde sie es vermutlich auch genauso bezeichnen, aber eigentlich handelte es sich um Atome die zu verschiedenen Molekühlen verkettet waren. Alison war in ihrem Chemiebaukasten und tüfftelt an neuen Werkstoffen. Theoretisch hätte sie sowas auch an einer normalen Konsole tun können, aber sie arbeitet lieber plastischer. Sie war grade dabei einige exotische Elemente in ihr neues molekühl zu integrieren, als sie jäh unterbrochen wurde.

"Navina an Alison bitte kommen." Alison zuckte beim klang der Stimme zusammen. Leicht genervt antwortete sie: "Alison hier", und fügte dann ein wenig spitz hinzu: "Du meldest dich auch immer zu den unpassensten Augenblicken weißt du das." Ein leises glucksen erklang vom anderen Ende der Verbindung. "Ich weiß, es ist aber dringend", kam Navina Antwort schließlich. "Wie immer also." Alison seufzte. "Worum geht es denn?" "Wir haben den Orbit von Veridian III erreicht, auf der Oberfläche des Planeten hat das Außenteam einen gewissen Professor Doktor Cake getroffen und nun versuche ich Inforamtionen über ihn zu bekommen", antwortete Navina. "Frei nach dem Motto kenne deinen Feind? Wie dem auch sei den Namen kenne ich, bin dem Professor aber nie selber begegnet. Soll etwas schrullig aber trotzdem brilliant sein. Aber deswegen meldest du dich nicht bei mir, oder?" Alison war neugierig. "Du kennst mich zu gut. Nein deswegen melde ich mich nicht. Vor einigen Jahren ist der Professor quasi aus der Öffentlichkeit verschwunden, er hat seine Lehrtätigkeit aufgegeben und keine Artikel oder Bücher mehr veröffentlicht, die er vorher regelmäßig veröffentlicht hatte. Zu den Ursachen dessen schweigen sich die Datenbanken aber aus. Deshalb wollte ich dich fragen ob du einmal deine Kontakte spielen lassen kannst um etwas herrauszufinden. Ich kann mich leider nicht darum kümmern da in Kürze ein Lagebesprechung geplant ist und selbst wenn ich Zeit hätte würde ich vermutlich das meiste nicht verstehen." "Verstehe." Navina war Psychologin, manchmal auch Diplomatin aber Wissenschaftlerin war sie nicht. Ihr fehlte das dafür nötige extreme Abstraktionsvermögen. So war auch ursprünglich der Chemiebaukasten entstanden, während ihrer gemeinsamen Akademiezeit hatte Alison so versucht Chemie beizubringen. Mehr als befriedigend waren die Ergebnisse aber nicht gewesen. Den Chemiebaukasten hatte Alsion trotzdem zu shcätzen gelernt und stetig weiterentwickelt. Wie dem auch sei selbiger lief weder fort noch konnte irgendetwas explodieren. Insofern konnte sie auch später weitermachen. "Ich komme. Aber du schuldest mir was. Wo finde ich dich?" "Auf der Brücke." Wo auch sonst, Alsion grinste. "Verstanden, bin gleich da", antwortet Alsion und seufzte.

"Computer, Ergebnisse unter Alsion 9-3-7-4 spichern und Programm beenden." Sie wartet nicht auf das bestätigende piepen sondern machte sich sofort auf den Weg.


---> Brücke

 

TinyPortal © 2005-2019