Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Transporterraum

(1/5) > >>

deciever:


Hykes, der schon stramm auf die 50 zu ging, ließ sich vom Transporterchief einen Trikorder aushändigen. Sie hatten Zugriff auf ein paar Ausrüstungsgegenstände für Außenteammissionen.
Er prüfte das Gerät kurz auf Funktion und schob ihn dann in die Entsprechende Tasche, wartete dann auf die Ersten Personen…

Alexander_Maclean:
<-- Sicherheitszentrale

Rick war überrascht, dass abgesehen von Lt. Cmdr. Hykes niemand vom Außenteam im Transpoterraum wartete. Denn wegen seines kleien Disputs mit Chief Vend hatte er doch etwas länger gebraucht als geplant.

Der erste offizier nickte dem Ingenieur einen Gruß zu. Dann stellte er sich neben den Tarnsportertechniker an die Konsole und rief eine Darstellung der Landeregion auf. Das verriet ihm, dass das fremde Shuttle in der Waldschneise geparkt hatte, welche die abgestürzte Diskussektion bei ihrer "Landung" verursacht hatte.

Obwohl der Bereich langsam wieder vonder natur zurückerobert wurde entscheid der Commander an dem Waldsaum, etwa auf halber Strecke zwischen Shuttle und Diskussektion zu landen.
"Setzen sie uns dann ab dort, Crewmen.", befahl er den techniker und deutete auf die entsprechende Stelle.
Der Bolianer nickte: "Ja, Sir."

Nun musterte Rick seinen Kollegen. "Wie geht es Ihnen, Commander. Bereit für ein neues Abenteuer?"

Kontikinx1404:
<-- Kasino

Als Luka den Transporterraum betrat, waren bereits Lt. Cmdr. Hykes und Commander Harris
anwesend und schienen auf den Rest des Außenteams zu warten. Beide standen bei dem Transporterchief an der Konsole und schienen etwas zu besprechen. Vermutlich suchten sie sich den Landepunkt aus. Da Luka nicht wusste was auf der Brücke zuvor geschehen war und wo genau es hin geht beschloß sie ihr wissen auf den aktuellen Stand zu bringen. Schließlich
war es ihre Aufgabe für die Sicherheit auf der Außenmission zu sorgen, da benötigte sie schon ein paar Informationen. Sie trat neben Commander Harris an die Konsole und grüßte freundlich: " Guten Tag meine Herren, wo solls denn hin gehen?"

Alexander_Maclean:
"Ah. Lt. Schön dass sie da sind. Ich werde ein kurzes Briefing abhalten sobald auch Dr. madison, Lt. M'ras sund Ensign Huxlex zu uns gestoßen sind. Da ich mich ungern wiederhole.", erwiderte der erste Offizier freundlich.

In dem Moment kam auch Cliff Huxley durch das Schott und sah die anderen Offiziere an. Dann stellte er sich an die Seit eund wartete.

Kontikinx1404:
" Na dann bin ich mal gespannt," antwortete Luka, die sich etwas zurück zog um zu warten bis der Rest eintraf. "Hoffentlich bin ich jetzt
nicht zu forsch aufgetreten", dachte sie während sie die Einstellungen an ihrem Phasser überprüfte. Ja, er stand betäuben. Sie rechnete
eigentlich nicht mit einer konfrontation, aber so kurz nach dem Dominionkrieg musste man mit allem rechnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln