Autor Thema: [RPG] Transporterraum  (Gelesen 7637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #15 am: 30.05.15, 16:42 »


„Solange Sie nicht den laufenden Dienst behindern, haben wir keine Probleme.“ Sagte Lejla mit fester Stimme und blickte zu dem Tellariten herab.  Unfreundlichkeit bestimmt das Leben, nicht so direkt, aber alles andere wäre eine Beleidigung gewesen.

Anschließend blickte sie zum Staff-Captain, „Ich habe den Konferenzbereich für Sie fertigmachen lassen, ebenso die Quartiere die sich auf dem Deck befinden.“
Ihr blick ging wieder zum Tellariten, „Ihnen beiden wird je ein Crewman bereit gestellt, sollten Sie irgendetwas benötigen.“
Sie machte ein Schritt zurück und deutete zur Tür, „Wollen wir?“

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #16 am: 30.05.15, 16:48 »
„Exzellent!“
Er warf den Kopf in den Nacken und stolzierte mit hoch erhobener Nase am Captain und dem Counselor vorbei, und auf den Korridor hinaus, wo er sich als erstes ausgiebig über die Excelsior-Klasse beschwerte, die alt, hässlich und einem Tellariten nicht würdig sei.
Thenar ließ ihn in einigem Abstand vorausgehen - er kannte den Weg offenbar - und fragte leise an den jungen Captain gewandt: „Wie haben sie die Nachricht über unser Kommen aufgefasst?“
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #17 am: 30.05.15, 17:06 »


Lejla blickte zur Seite, die Andorianerin war ihr schon deutlich sympathischer, „Ich war anfangs überrascht, letztendlich aber verständlich das man sich zu diesem Schritt entschlossen hat.“
Sie warf Navina einen kurzen Blick zu, das diese nachkommen sollte.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #18 am: 30.05.15, 17:28 »
Thenar hielt die junge Frau genau im Auge, als sie Antwortete, aber in Katics Worten schwangen weder versteckte Vorwürfe, noch Spuren verletzten Stolzes mit. Lediglich ein gewisses Bedauern war herauszuhören, aber das war mehr als normal und sehr verständlich.
Ein gutes Zeichen, fand Thenar.
Sorgen musste man sich nur über jene machen, die sofort in die Defensive gingen, die nicht einmal die Möglichkeit eigener Fehler in Betracht zogen.
„Seien sie unbesorgt.“, sagte sie daher. „Wir sind nicht hier, um ihre Mannschaft unfair zu behandeln. Sollte es an Bord Probleme geben, so werden wir sie zu Tage fördern und dann gemeinsam eine Lösung dafür erarbeiten.“
„sh’Dranii!!“, hörten sie den Commissioner von irgendwo weiter vorn rufen. „Wo bleiben sie?! Wir sind nicht im Urlaub!“
Thenar blieb stehen und wandte sich an den Councelor, die bisher still geblieben war. „Commander Levonoi, sie sind die erste die wir befragen möchten. Melden sie sich bitte in zehn Minuten bei uns im Vernehmungsraum.“ Dann nickte sie Katic knapp zu. „Captain.“
Und damit trat sie an den beiden vorbei und folgte dem Commissioner.
Katic und Levinoi blieben zurück.
« Letzte Änderung: 30.05.15, 17:32 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #19 am: 30.05.15, 17:37 »


„Natürlich.“ Sagte Lejla und blickte den beiden hinterher.
Es vergingen ein paar Sekunden, ehe Lejla zur Counselor sah. Sie selber machte sich keine Sorgen, die Crew war bei Navi in guten Händen. Kurz fragte sie sich aber, warum nicht sie die erste war. Die Antwort kam direkt danach, man wollte sich erst eine Übersicht über die Person machen, die eigentlich für diese Aufgaben zuständig war. Somit fiel die Wahl auf die Counselor.
„Was konnten Sie herausfinden? Diese Andorianerin scheint mit die vernünftigere zu sein. Der Tellarit, nunja, Tellarit halt.“

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:[RPG] Transporterraum
« Antwort #20 am: 30.05.15, 18:21 »
"Nicht viel um ehrlich zu sein. Meine Kontakte im diploamtische Korps konnten mir nur die Namen der Ermittler und ihre Dossiers zuschicken. Ganz ehrlich ahbe ich aber ein ungutes Gefühl, nicht so sehr weil wir schlechte Arbeit machen, ich denke eher, dass wir uns für die Umstände bemerkenswert gut schlagen, aber erst der Befehl des Sternenflottenkommandos der keiner war, jetzt eine Untersuchung auf einem Schiff, dass bis vor vier Monaten beinahe Unsichtbar war und eigentlich unscheinbar ist. Dazu noch einige Andeutungen von Freunden beim diplomatischen Korps. Meiner Meinung nach stimmt hier irgendwas ganz und gar nicht." Navina runzelte die Stirn. "Wie dem auch sei ich mache mich leiber auf den Weg zu meinem Treffen. Commissioner Furzkin, ist niemand den man warten lassen sollte." Mit diesen Worte eilte Navina davon. Bevor sie jedoch zum Treffen ging, musste sie ihre eigenen Termine verschieben.

 

TinyPortal © 2005-2019