Autor Thema: MyRhos's Ergüsse...  (Gelesen 3766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.717
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #45 am: 30.04.18, 12:02 »
Von der Beleuchtung sind die ja genial.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Suthriel

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 888
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #46 am: 02.05.18, 08:29 »
Mir gefällt das zweite mit den Bäumen am besten :) auch wenn ich sehr froh bin, das der Winter endlich vorbei ist ^.^
Bei dem dritten ists schade, das die Felsen unten zu wenig Details abbekommen haben, das stört die Illusion leider :( Vielleicht findest du ja noch ne schöne Textur als Relief, um denen noch etwas Struktur zu verpassen, wenn du es mal neu rendern solltest.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #47 am: 07.05.18, 20:19 »
Also ich finde das ganze Setting absolut super.
Ich mag das Licht jedes einzelnen Bildes und auch die Umgebung.
Sehr schöne Arbeiten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #48 am: 17.08.18, 10:38 »
Hallo zusammen.

Ich hab einige Zeit nichts gepostet - hier sind ein paar Bilder aus der letzten Zeit.
1 und 2 - "Shield"
Ich habe mich etwas mit FaceGen Artist beschäftigt und - na ja - das hier ist dabei rausgekommen. Vielleicht mag's ja der eine oder andere. Die Integration in DAZ Studio (hier über DAZ Genesis 3) funktioniert recht gut, sowohl, was die Morphs als auch was die Texturen betrifft, wenn man halbwegs vernünftige Fotos als Grundlage hat.
3. R'yleh. (Hat nichts mit Lovecraft's R'lyeh zu tun, auch wenn der Name ähnlich klingt. Das ist in Lumion entstanden, wobei ich in der letzten Zeit gern mit Lumion experimentiere; eigentlich lässt das Programm ja nur eine "Sonne" zu, aber mit einigen Tricks kann man schon interessante Ergebnisse erzielen.
4. Gehenna. Ein Exoplanet aus Lumion 8.5 Pro.

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #49 am: 17.08.18, 10:43 »
...hier noch einges zum Thema Exoplaneten (alles Lumion-Renderings):
1. Eine Fantasy Szene...
2. Irgendein Exoplanet.
3. Ein Raumschiff aus dem PR-Universum, gelandet auf irgendeinem Planeten. Das Modell des Schiffs ist von "Spacebones".
4. Ein abgestürztes Raumschiff (aus dem PR-Universum, das hier ist ein Schiff der Springer bzw. Mehandor)
« Letzte Änderung: 17.08.18, 10:47 by MyRho »

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.759
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #50 am: 17.08.18, 16:36 »
Ich bin zwar mit dem PR Universum nicht vertraut, aber die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.480
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #51 am: 17.08.18, 20:55 »
Das sind ja sehr intensive Farben, aber vor allem auf den letzten Bildern schafft das bestechende Motive, finde ich :)
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #52 am: 18.08.18, 13:09 »
Richtig schön mal wieder was von dir zu sehen und dann sind das auch wieder so tolle Bilder.
Eines schöner als das andere.
« Letzte Änderung: 18.08.18, 14:19 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.717
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #53 am: 18.08.18, 14:04 »
Wow. da sind dir einige gute Sachen gelungen.

Besonders gefallen mir deine "Black Widow" Bilder und dein Gehenna Planet.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb