Autor Thema: Zeitlos  (Gelesen 2169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Zeitlos
« am: 10.06.23, 11:37 »
Und immer wieder...
sind es die selben Lieder...
die sich anfühlen...
als würde die Zeit still stehen...
Denn es geht nie vorrüber...
dieses alte Fieber...
das immer dann hoch kommt wenn wir zusammen sind...








Ein hoch auf die alten Zeiten und all die Seelen die nicht mehr bei uns sind...

-

Ich dacht' ich platz nochmal vorbei und lass was da, auch wenn ich derwiel nahez keine Zeit hatte.
« Letzte Änderung: 10.06.23, 12:04 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Zeitlos
« Antwort #1 am: 13.06.23, 10:23 »
Sehr interessante Lichtstimmung.
Ich muss ja gestehen, dass ich überhaupt kein Fan dieses Gondellayouts bin, aber so, wie Du es hier in Szene gesetzt hast - nicht nur wegen des Hintergrundes, sondern auch vor allem wegen der Wahl der Perspektiven - sieht es teilweise echt cool aus!

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Zeitlos
« Antwort #2 am: 13.06.23, 17:11 »
Sie hat ihren Charme, wie ich finde eben weil die Gondelanordnung nicht perfekt ist. Die gute Akula war in so vielen Produktionen (meisstens Spiele geb ich zu)
dass sie halt Canon ist. Was bedeutet dass die Föderation mit dieser Gondelanordnung mal gespielt haben muss. Und das in der Zeit in der die Sache mit den Nachbarn so unberechenbar war
dass die sich wohl gesagt haben. "Nun gut, nicht perfekt, hat Nebenwirkungen wir brauchen aber eine Zerstörer Klasse die nicht zu teuer ist, baut das Ding!"
Und da wird's storytechnisch halt erst richtig interessant.
Ein Schiff das perfekt ist das kann jeder.

Ich denke da flog schon schlimmeres über'n Bildschirm. War die Apollo Klasse das TOS Schiff mit der einzelnen Nacelle?
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Hazard

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 210
Antw:Zeitlos
« Antwort #3 am: 10.12.23, 12:16 »
Die Drehung in der Parallelität der Gondeln will mir bei einzelnen Gondeln nicht so recht gefallen. X-Flügler Varianten solcher Drehungen wie z. B. die Stargazer sind eher mein Fall.

Nichts desto trotz eine schöne Umsetzung des Designs.

Professionalität - unabhängig ob man das Design mag oder nicht. Das habe ich vor Jahren jemanden im Scifi-Forum zu erklären versucht. Für das Erlernen des Handwerks mögen Lieblinge geeignet sein, aber wenn man damit sein Brot verdienen möchte wird man irgendwann auf Dinge treffen, die einem nicht gefallen und dann muß man genau so gute Arbeit liefern, obwohl das Design einen demotiviert gute Arbei zu leisten.

 

TinyPortal © 2005-2019