Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (3/80) > >>

Star:
Habe ich das jetzt richtig verstanden - du hast dieses Flugzeug selbst modelliert? Oder "nur" in Szene gesetzt (nicht abwerten gemeint).

David:
Ich hatte Blender auch mal probiert und hab's aufgegeben, da es mir zu komplex war.

Sehr mutig - IMO - sich daran zu versuchen.

Max:

--- Zitat von: Star am 23.04.15, 18:36 ---Habe ich das jetzt richtig verstanden - du hast dieses Flugzeug selbst modelliert? Oder "nur" in Szene gesetzt (nicht abwerten gemeint).

--- Ende Zitat ---
Ja, das Flugzeug habe ich selbst modelliert. Oder mit anderen Worten: Jedes Pixel auf dem Bild stammt von mir (obwohl ich natürlich keinen Anspruch auf den Himmel erheben kann, den habe ich nur abfotografiert ;) :D)
Wenn schon, denn schon :)


--- Zitat von: David am 23.04.15, 18:56 ---Ich hatte Blender auch mal probiert und hab's aufgegeben, da es mir zu komplex war.

Sehr mutig - IMO - sich daran zu versuchen.

--- Ende Zitat ---
Danke, aber so mutig fühle ich mich dann doch wieder nicht  :baby: Wie erwähnt, hatte ich früher ganz verquere Vorstellungen davon, wie so ein 3D-Programm wohl funktionieren würde - einer der seltenen Fälle, in denen einem die Realität weniger Steine in den Weg legt als die Vorstellung ;)
Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die ich noch nicht kenne, weil sich da unter der Oberfläche halt auch viele Optionen verbergen. Aber der Einstieg hat Spaß gemacht :)

Star:

--- Zitat von: Max am 24.04.15, 22:26 ---Ja, das Flugzeug habe ich selbst modelliert. Oder mit anderen Worten: Jedes Pixel auf dem Bild stammt von mir
--- Ende Zitat ---



Also ich bin regelrecht sprachlos. Das ist doch wirklich eine ungeheuer tolle Arbeit - erst recht für ein Erstlingswerk?! Ist ja nicht so, als wäre das einfach nur ein Zylinder, den du da gebastelt hast, sondern eine ungemein komplexere Zigarrenform mit Cockpit, Triebwerken und allem Drum und Dran. Und dann hast du das auch noch texturiert! Das kommt sehr überraschend, deshalb war ich mir jetzt gar nicht sicher, ob du das selbst gemacht hast. Ehrlich, ich bin geplättet. Eine ganz grandiose Arbeit, und noch dazu schön in Szene gesetzt (den Himmel habe ich zuerst für gemalt gehalten)

Hier scheint ja der nächste 3D-Meister in den Startlöchern zu stehen. Dein Reichtum an Fähigkeiten beeindruckt mich jedenfalls immer wieder.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Alexander_Maclean:
Da  kann ich Star nur zustimmen.

Holy Shit.

Das ist ein richtig guter einstand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln