Forum > 3D Galerie
3D-Designs von Max
Max:
Ich weiß nicht, warum, aber dieses "Generations"-Zitat schwirrte mir auch im Kopf herum ;) :)
Mr Ronsfield:
Tolle Arbeit! Eine Frage bleibt allerdings, warum kein Ferrari?? ;) :happy5
Max:
Danke, Ronny :)
Ferrari..? Nun ja, der wäre ja einfach nur rot ;) Okay, das kann auch ein Menge Stil haben, aber ich mag die Gulf Oil-Lackierung einfach sehr. Vor allem wollte ich aber auch keinen wirklichen digitalen Nachbau eines existierenden Wagens; natürlich orientiert sich dieses Auto auch an Vorlagen, aber es sollte ja ein Spaß-Projekt sein :)
Ich möchte Euch diesmal ein größeres Update präsentieren!
Natürlich hat sich nämlich in der Zwischenzeit was getan.
Das Getriebe ist etwas detailierter, am Motorblock gibt es auch neue Einzelheiten. Hinzugekommen ist auch das ganze Auspuffsystem. Sehr unzufrieden war ich mit der alten klobigen Kardanwelle; sie hätte wohl kaum ordnungsgemäß funktioniert. Deswegen musste eine neue her. Jetzt gibt es auch endlich Bremsen, will sagen: Bremsbeläge; und die Bremsscheiben sind auch etwas überarbeitet.
So sieht das Ganze derzeit aus:
Mr Ronsfield:
Bei der Bauweise sträuben sich mir die Haare, was haben die nur damals für ein Quatsch zusammengeschraubt?
Dein Model ist aber Klasse. Ich finde die Lufteinlas Abdeckungen sind dir jetzt echt gut gelungen!
Suthriel:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.05.18, 23:59 ---Bei der Bauweise sträuben sich mir die Haare, was haben die nur damals für ein Quatsch zusammengeschraubt?
--- Ende Zitat ---
Mit dem heutigen Wissen ist da sicherlich viel Quatsch dabei, aber man muss dieses Wissen ja erstmal aufbauen und haben ;) Niemand kann sofort die perfekte Maschine bauen, da man spätestens bei der Vollendung der ersten wieder was findet, was man mit dem aus dem Bau der ersten Maschine gewonnenen Wissen verbessern kann :)
Uuuunnnnd ich muss sagen, dieser alte Motorblock und das Gewirr drumrum hat zumindest Charme ^.^
@Max, das Modell ist der Hammer :love
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete