Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (27/80) > >>

Max:

--- Zitat von: drrobbi am 25.05.18, 22:21 ---Da ich mich eher zu der SciFi-Szene zähle würde ich mich gerne bereit erklären falls du mal in der Richtung baust dem Ding "leben" einzuhauchen.

--- Ende Zitat ---
Ein interessantes Angebot :thumbup

--- Zitat von: Suthriel am 26.05.18, 10:46 ---Farben weiss ich selbst noch nicht so genau, ob die dann tatsächlich gut wirken würden ^.^aber auf jeden Fall würd ich mal eine hochglanzpolierte Version probieren wollen und die Farben spaßeshalber mal in den Pastellbereich verschieben :)

--- Ende Zitat ---
Na ja, interessant wäre das schon :) Mit den Farben kann man ja schön rumspielen :) ...sowohl mit glänzender als auch (wie heutzutage ja auch bei immer mehr Straßenautos der Fall) sogar mit matten Lackierungen. Und Pastelltöne sind ohnehin schön.

--- Zitat von: Suthriel am 26.05.18, 10:46 ---Dilettantismus? o.o Wo? Und das sagst zu zu jemand, der schon froh ist, wenn er in Blender schon einen Würfel erstellen kann, ohne dabei Krämpfe zu bekommen? :p

--- Ende Zitat ---
Na, das kann ich nicht glauben  :lupe

Aber ich fürchte, dass meine 3D-CGI-Modelle schon den ein oder anderen Makel haben.

Ein weiteres Problem beim hochladen: Die Datei ist ja schlicht zu groß  :-[  :-\

--- Zitat von: Suthriel am 26.05.18, 10:46 ---Ist doch vielmehr gut, ich meine, andere nutzen hypermoderne Rechner, um Dinos wieder zurück zu bringen, und das ist awesome  :happy2

--- Ende Zitat ---
Das stimmt :thumbup

Suthriel:
Wie groß ist denn die Datei?

Max:
Da schließt sich der Kreis zu Star Trek: 47 Megabyte.

Suthriel:
Mir ist gerade was eingefallen... ich hab meine Mail bei GMX, und die bieten eine 2GB Cloud dafür an (die nennen es nur Mediacenter). Vielleicht lässt sich die ja als  Onlinespeicher dafür verwenden ^.^

Ich habe mal testweise einen Ordner darin erstellt, mit Lese- und Schreibrechten, also theoretisch solltest du die darin enthaltene Datei nicht nur runterladen können, sondern auch eigene Datein in diesen Ordner hochladen können. Ich schicke dir das Passwort dafür per PM.

https://c.gmx.net/@317202867079353716/UYbIRhknTuCdlxJMs4dcCw

Ist eine HDR mit 60MB Größe, waren die einzigen Dateien, die ich auf die Schnelle finden konnte, welche groß genug zum sinnvoll testen sind *s*

Uuund wenn das nämlich tatsächlich klappt, wäre es eine Überlegung wert, sich für dieses Forum eine Mailadresse bei GMX zuzulegen, damit man einfach etwas Onlinespeicher hat, um diverse größere Datein für Projekte austauschen zu können. Muss man ja nicht zum senden und empfangen von Mails verwenden, einfach nur als kostenlose Cloud zum Datein hin- und herschieben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Teil ist einfach grandios.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln