Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (29/80) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 27.05.18, 19:30 ---Ich könnte die Modifier abschließen, nur wird dann die Dateigröße ordentlich in die Höhe schnellen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre schön, wenn du das machen könntest :) Und ich glaube auch nicht, das die Dateigröße damit an die 2 GB Grenze kommt ;) würde mich zumindest doch sehr wundern, wenns 300MB oder mehr wären ^.^

Max:
Ich werd' mich mal dransetzen; ...und hoffe, dass die Ergebnisse dann nicht korrumpieren wird. Mir scheint nämlich, dass sich das Ergebnis nach der Anwendung vom Vorzustand unterscheidet.

EDIT: Zwischenstand 688 Megabyte. Ich gebe dem Subdivision Surface-Modifier die Schuld ;) Ich könnte durch Limited Dissolve die Zahl der Vertices wieder verringen, aber das wäre gleichzeitig ein wenig widersinnig  :silly ;)
Allerdings ist es auch nicht nötig, dass selbst die Nieten am Rumpf hochdetailiert sind.

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 27.05.18, 20:49 ---EDIT: Zwischenstand 688 Megabyte. Ich gebe dem Subdivision Surface-Modifier die Schuld ;) Ich könnte durch Limited Dissolve die Zahl der Vertices wieder verringen, aber das wäre gleichzeitig ein wenig widersinnig  :silly ;)
Allerdings ist es auch nicht nötig, dass selbst die Nieten am Rumpf hochdetailiert sind.

--- Ende Zitat ---

:jaw Ehm... ok... wtf? ^.^ Uuund Subdivision Surface etwas runterdrehen, das da nicht ganz so viele Polys entstehen? ^.^

Max:

--- Zitat von: Suthriel am 27.05.18, 21:21 ---:jaw Ehm... ok... wtf? ^.^

--- Ende Zitat ---
;) Ja, und dabei ist das nur der Zwischenstand bis einschließlich Nieten und Du kennst den Aufbau des Autos, die befinden sich in Rubrik 1 von 8 ;)

--- Zitat von: Suthriel am 27.05.18, 21:21 ---Uuund Subdivision Surface etwas runterdrehen, das da nicht ganz so viele Polys entstehen? ^.^

--- Ende Zitat ---
...beziehungweise ganz rausschmeißen bzw. ignorieren. Wie gesagt: Bei vielen Teilen ist eine detailierte Struktur gar nicht nötig, weil man ja normalerweise nie nah genug rangeht, um besagte Struktur wirklich zu erkennen.

drrobbi:
Ich muss mal doof fragen: 688Mb in C4D? WOW, das Ding muss ja Ultra-Mega-High Detail sein, alter Grieche das ist krass.

Meine gesamte Dominion-War Szene (sehr viele Schiffe) ist knapp 2GB groß und die Schiffe sind teils sehr detailliert.

Ich denke auch das man da das eine oder andere Poly opfern kann ohne das man es wirklich sieht, aber da das Ding jetzt erstmal so heftig groß ist spricht für sich :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln