Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (32/80) > >>

drrobbi:
Sehr schöne Arbeit, ein wenig wirkt das ganze wie ein Insekt, vor allen Dingen die geschwungenen Beine sind klasse.

Max:
Danke für das Feedback, drrobbi :)
Die "Taster" erwecken schon so ein bisschen den Kerbtiereindruck ;) Aber bei den Beinen in ihren Bewegungen denke ich - warum genau, kann ich gar nicht sagen - irgendwie an Giraffen oder Dinosaurier.

Suthriel:
Also ich muss schon sagen... es gibt Modelle mit Details, und es gibt Max seine Modelle  :Ugly Ich hab nicht wirklich alle Mats durchgeschaut und übernommen, nur die meisten oder wichtigsten, bei dem Rest hab ich das Metall 1 gelassen, weils nicht zu falsch aussah *s*
Warum der Schaltknüppel noch so bunt ist, kann ich dir aber auch nicht sagen ^.^ das hab ich erst nachm rendern gesehen.

drrobbi:
MEINE FRESSE, da kann man ja an den Reifen die Nöppel zählen, das nenn ich mal Detailverliebt

Krass geil das Teil, das reimt sich sogar :lol

Max:
@ Suthriel:

Du meine Güte, das ist ja eine wilde Farbgebung :thumbup :thumbup :thumbup
Der Spiegeleffekt (zum Beispiel des Blaus) ist sehr intensiv, aber das erzeugt zugleich sehr beeindruckende Bilder! Der Raubtierschädel auf der Haube und an der Seite hat was :D (... auch wenn ich nicht weiß, ob das Rot mit dem Orange harmoniert) Und das Lenkrad - in der Tigerfelloptik? ;) Die Einfärbung der Verkabelung ist aber nicht so ganz mein Fall, muss ich gestehen.

--- Zitat von: Suthriel am 03.06.18, 18:47 ---Also ich muss schon sagen... es gibt Modelle mit Details, und es gibt Max seine Modelle  :Ugly Ich hab nicht wirklich alle Mats durchgeschaut und übernommen, nur die meisten oder wichtigsten, bei dem Rest hab ich das Metall 1 gelassen, weils nicht zu falsch aussah *s*

--- Ende Zitat ---
Wieso? ;) Sind doch nicht mal vierzig Materialien (weil ein paar auch Varianten sind). Im Ernst, so zwischen dreißig und vierzig unterschiedliche Materialien fände ich jetzt für ein CGI-Modell dieser Art gar nicht so viel, jedenfalls wenn es im Mittelpunkt einer Szene stehen soll. In Wirklichkeit haben ja auch die vielen Einzelteile einer Sache unterschiedliche Beschaffenheiten.

--- Zitat von: Suthriel am 03.06.18, 18:47 ---Warum der Schaltknüppel noch so bunt ist, kann ich dir aber auch nicht sagen ^.^ das hab ich erst nachm rendern gesehen.

--- Ende Zitat ---
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das wohl wirklich so ziemlich die Originalzusammensetzung ist. Aus Spaß hatte ich den "Knauf" noch mit dem Gulf-Muster versehen; eigentlich wirklich eine Spielerei, aber das ist im negativen Sinne wohl auch typisch für meine Designs: Da bekommen manche Dinge eine Beachtung, obwohl sie eigentlich nie im Fokus sein werden - denn da die Instrumente noch viel mehr Aufmerksamkeit bräuchten (ein Innenleben mit Zeigern und Skalen und hinten die Verkabelung), dürften Detailaufnahmen des Cockpits für mich im Moment eigentlich nicht in Frage kommen.

@ drrobbi:

Danke sehr, aber die Reifen waren eher so eine Know-How-Sache: Einmal gewusst wie, übernimmt die Technik viel dessen, von dem man denkt, es wäre wirklich Arbeit :) (Da war es .: hier, bei diesem Bild :. anstrengender, die so schätzungsweise dreitausend Bücher zu individualisieren ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln