Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (50/80) > >>

Max:

--- Zitat von: Suthriel am 19.01.20, 12:44 ---Du hast den Kolibri und die Blume selbst gebeut o.O Alter Schwede, hut ab dafür, die beiden sehen super aus :)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :lieb
Der Kolibri an sich - also ich meine den "Körper" selbst - ist gar nicht schwierig, nur ihn mit den Federn mit dem Partikel-System zu überziehen, war durchaus ein wenig nervig.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.01.20, 15:40 ---Das Bild ist klasse geworden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich schwer ist, einen überzeugenden Kolibri zu basteln.
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten, zweiten Platz.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Belar :) :)
Früher hätte ich mich nicht an ein Lebewesen gewagt; es war schon "interessant" genug, Blender für technische Gegenstände zu benutzen. Aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat :)

Max:
Sacchari Mons

Wieder hat mich ein Wettbewerb des Blender-Forums zu einem Bild inspiriert. Das Thema lautete "Zuckersüß". Leider hatte ich damals keine Möglichkeit, am Contest teilzunehmen, aber die Idee eines Zuckerwürfel-Berges ließ mich nicht los und deswegen habe ich sie nachträglich noch umgesetzt:

Alexander_Maclean:
Sieht klase aus.

Hat was von einen Modelldiorama.

Wenn auch cicra  im Maßstab 1:400

Max:
Danke schön :) :)

Kontikinx1404:
Tolles Motiv. Eine Originelle Umsetzung die gut gelungen ist. Aber zu viel Zucker ist doch ungesund.  ;) Man könnte glauben die Bergsteiger besteigen den Zuckerhut. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln