Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (52/80) > >>

Kontikinx1404:
Mir gefällt deine "Elektropistole" gut. Das Durchsichtige oben ist für eine Waffe schon ungewöhnlich, passt aber ganz gut zum Design.
Interessant finde ich auch dass du eine Beschriebung der Funktion im Wiki eingestellt hast. Eine schöne Arbeit.

Roger van Dyke:

Ganz großes Kino Max!  :respect

Ich finde die Elektrobistole sehr gut gelungen. Ganz besonders finde ich, dass sie klare Anleihen bei einer Automatischen Pistole hat und sehr gut als technische Weiterentwicklung gelten kann.
Wenn ich das Bild ansehe, dann ist Dir die dreidimensionalität extrem gut gelungen. das Bild sieht aus als könnte man sie gerade so anfassen und mitnehmen. Das ist nicht bei allenn Bildern aus Computergenerierten Objekten der Fall. Da stimmt der Hintergrund, die Beleuchtung, die Oberfläche. Nichts deutet darauf hin, dass die Elektroistole ein künstliches Objektbild ist. Man meint gerade Du hättest ein Foto von dem Ding in deiner Wandvitrine gemacht. Meine Hochachtung.

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 29.06.20, 16:53 ---Mir gefällt deine "Elektropistole" gut. Das Durchsichtige oben ist für eine Waffe schon ungewöhnlich, passt aber ganz gut zum Design.
Interessant finde ich auch dass du eine Beschriebung der Funktion im Wiki eingestellt hast. Eine schöne Arbeit.

--- Ende Zitat ---
Danke :)
Dass da wohl wirklich Glas verbaut ist, liegt auch eher an der literarischen Vorlage, aber eigentlich mag ich die Idee; immerhin isoliert Glas ja einigermaßen gut und ab einer gewissen Wandstärke ist es sicherlich auch gar nicht mehr so instabil. Und ich finde jetzt auch, dass es der Pistole eine eigene Note gibt.
Die Infos zur Pistole werden auch noch hier in den Thread kommen, wahrscheinlich, beim nächsten Bild :)



--- Zitat von: Roger van Dyke am 30.06.20, 16:56 ---Ganz großes Kino Max!  :respect

Ich finde die Elektrobistole sehr gut gelungen. Ganz besonders finde ich, dass sie klare Anleihen bei einer Automatischen Pistole hat und sehr gut als technische Weiterentwicklung gelten kann.
Wenn ich das Bild ansehe, dann ist Dir die dreidimensionalität extrem gut gelungen. das Bild sieht aus als könnte man sie gerade so anfassen und mitnehmen. Das ist nicht bei allenn Bildern aus Computergenerierten Objekten der Fall. Da stimmt der Hintergrund, die Beleuchtung, die Oberfläche. Nichts deutet darauf hin, dass die Elektroistole ein künstliches Objektbild ist. Man meint gerade Du hättest ein Foto von dem Ding in deiner Wandvitrine gemacht. Meine Hochachtung.

--- Ende Zitat ---
Oh, herzlichen Dank, Roger :) :lieb
Ein größeres Kompliment als das, dass ein Render-Bild wie ein echtes Bild aussieht, kann man wahrscheinlich gar nicht bekommen. Das freut mich sehr! Vielen Dank für dieses Lob und das ausführliche Feedback.

Mr Ronsfield:
Der Vogel ist ein sehr schönes Konzept und eine erstklassige Umsetzung in 3D!
Auch deine anderen Arbeiten die ich verpasst hab können sich sehen lassen, besonders das Material der Zuckerwürfel ist wirklich schön!

Max:
Vielen Dank für Dein Feedback, Ronny :) Wie die anderen freue ich mich auch sehr, dass Du wieder im Forum bist :lieb

Auch nach einer gewissen Zeit betrachte ich das Kolibri-Bild noch immer gerne :)
Eigentlich gilt das gleiche auch für den Zuckerwürfelberg, aber gerade das Material hat mich damals fast wahnsinnig gemacht. Ich glaube, am Ende habe ich es mit einem Mix aus Partikelsystem und Grundmaterial gelöst, aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln