Forum > 3D Galerie
3D-Designs von Max
Alexander_Maclean:
Sieht sehr gruselig aus, eben auch weil es so realistisch wirkt.
Klasse.
Kontikinx1404:
Ein wirklich sehr realistisches Bild. Auch das Motiv, ein Tintenfisch in einem Wasserglas finde ich irgendwie cool. Besonders gefällt mir der Wasserfleck auf dem Tisch. Eine schöne Arbeit.
Max:
Vielen Dank für die Komplimente!
Ich freue mich wirklich sehr :bounce
--- Zitat von: drrobbi am 25.01.21, 13:27 ---EHM WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
gerendert?
also das könnte man glatt für ein Foto halten, alter griche ist das gut geworden. :respect
--- Ende Zitat ---
Danke, drrobbi! :lieb
Ja, das ist in Blender entstanden und ein viel größeres Lob, als dass man meinen könnte, es würde sich womöglich um ein Foto handeln, gibt es ja eigentlich kaum.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.01.21, 13:44 ---Sieht sehr gruselig aus, eben auch weil es so realistisch wirkt.
Klasse.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank, Alex :) :)
Und ich finde auch das Feedback mit der gruseligen Wirkung sehr interessant, weil ich während des Arbeitens an diesem Motiv den unverstellten Blick darauf im Grunde eingebüßt habe.
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 25.01.21, 18:03 ---Ein wirklich sehr realistisches Bild. Auch das Motiv, ein Tintenfisch in einem Wasserglas finde ich irgendwie cool. Besonders gefällt mir der Wasserfleck auf dem Tisch. Eine schöne Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Vielen, vielen Dank, Konti :) :)
Es freut mich, dass sich auch das Hinzufügen des Wasserflecks scheinbar gelohnt hat! :) Ich hätte damals, als ich mit Blender angefangen habe, nie in die Richtung gedacht, damit auch mal was "Organisches" wie einen Tintenfisch umsetzen zu können, freue mich jetzt aber deswegen umso mehr, wenn solche Bilder gut ankommen :)
Mr Ronsfield:
Wirklich sehr gut gemacht! Ist der Hintergrund auch 3D?
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.01.21, 22:40 ---Wirklich sehr gut gemacht!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Ronny :) :)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.01.21, 22:40 ---Ist der Hintergrund auch 3D?
--- Ende Zitat ---
HDRI. Bei zukünftigen Bilder ähnlicher Façon werde ich aber wahrscheinlich wieder auf eigentliche 3D-Hintergründe zurückgreifen, einfach, weil das viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete