Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (7/80) > >>

Astrid:
Hach! ein Klassiker.

Macht sich gut das Schiff.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.06.16, 21:40 ---Schönes Bild der Orion.

Anfang des Jahres habe ich über Amazon Prime die serie am stück geschaut.

Modmodus

Umgezogen bist du auch

--- Ende Zitat ---
Danke, und zwar gleich zweimal :)

Ja, so viele Folgen sind es ja leider nicht, aber ich finde sie nach wie vor unterhaltsam.

Ah, BTW, sollten die Eindrücke noch frisch sein, kannst Du mir vielleicht die Frage beantworten, warum die Frogs Frogs heißen! Mir fällt da nämlich gerade nichts sein.

--- Zitat von: Astrid am 26.06.16, 21:51 ---Hach! ein Klassiker.

Macht sich gut das Schiff.

--- Ende Zitat ---
Stimmt: Ein Klassiker, nicht wahr? :) ;) :)

Danke, Astrid!

Alexander_Maclean:
Den Namen haben der Ingenieur Hasso und Navigator Atan "erfunden" aufgrund der Bewegungen, welche die Aliens machten.

Max:
Danke für die Auskunft :)
So froggig gingen die Außerirdischen doch nicht nicht, aber egal, es ist ein ikonischer Name :D

Star:

--- Zitat von: Max am 26.06.16, 19:14 ---
--- Ende Zitat ---

Wirklich sehr schön auch wieder etwas auf dieser Front von dir zu sehen. Zum (Wieder-)Einstand hast du dir auch ein schönes Motiv herausgesucht. Machst du gerade einen Orion-Rewatch?
Ihre Formgebung hast du jedenfalls sehr schön einfangen können, und die ist ja nun auch gar nicht sooo leicht. Ich glaube, wenn du diesen Diskus schon beherrschst, dann ist das wohl auch ein erster Schritt in Richtung.... hm, ja, welche bekannte Sci-Fi-Serie hat denn noch Raumschiffe mit Diskussegmenten? ;) :D

Was ich auch noch erwähnenswert finde, ist der stimmige Hintergrund, der das Bild komplettiert. Ich nehme an, bei dieser Mondlandschaft handelt es sich nicht um ein 3D-Modell? Oder etwa doch? Passt jedenfalls sehr gut. Der altmodische schwarz-weiß-Charakter ist auch mal etwas neues (altes) :)

:thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln