Forum > 3D Galerie
3D-Designs von Max
Max:
Ja, die Transformers sind irgendwie schon sehr präsent und dominieren - wuchtig und riesig und dann doch grob in Menschengestalt - gleich einen ganzen Typus von Robotern.
Fehlt dann sowas wie der Kopf hat man finde ich gleich schon viel mehr den Eindruck, man hätte es mit einer nur fremdbestimmten Maschine zu tun.
Max:
Hier ist meine eigentliche Einsedung für den Blender-Wettbewerb "Roboter".
Immerhin: Der geteilte erste Platz.
In diesem Jahr wäre Stanisław Lem 100 Jahre alt geworden.
Der lesende Roboter soll also auch eine Hommage an meinen Lieblingsautor sein:
Robotermärchen
Kontikinx1404:
Das Bild finde ich gut gelungen. Es ist schon interessant das ein Roboter das Buch "Robotermärchen" Vor allem gefallen mir die Details und die Bauweise des Roboters gut.
Man sieht jedes Details. Ein bisschen erinnert mich der Roboter an das kleine Helferlein von Daniel Düsentrieb aus Duck Tales. Hauptsächlich wegen des Kopfes.
Tolle Arbeit.
Max:
Danke, Konti :)
Die Anleihen am fließigen Helferlein waren nicht direkt Absicht, aber ich war mit bewusst, dass so ein Kopf ganz klar diese Assoziation wecken muss, und ich mochte das Helferlein eigentlich auch immer :)
Ich finde fast, dass die Detail noch mehr hervortreten könnten, aber am Ende war mir die Lichtstimmung wichtiger und ich bin sehr beruhigt und freue mich, wenn Du die Einzelheiten magst :)
Dieses Bild ist aber auch wieder ein Beispiel dafür, dass ich auch völlig unnötige Einzelheiten einbaue. So hat der Jonglierball rechts unten Nähte, die man nun wirklich so gut wie gar nicht erkennen kann :))
Alexander_Maclean:
Was ich ja faszinirend finde sind die "Toy Story" aliens am unteren rand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete