Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (2/80) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finds gut das du dich daran versuchst! Man Lernt nie aus!

Dein erstes Model ist auch schon echt gut, wenn ich da an meins denke ist deins echt besser.

Kontikinx1404:
Das Blender kostenlos ist, war für mich damals auch ein wichtiges argument. Nur hat es den Anschein auf mich gemacht das meine
Denkweise ein Model zu erstellen nicht recht mit blender harmoniert. Das hat nur selten so funktioniert wie ich wollte. Für mich ist das Thema
erledigt.

Hauptsache ist das du mit dem Programm klar kommst und freude daran hast.

Max:
@ Ronny: Danke :) Ein Kommentar vom Meister freut mich natürlich ganz besonders :) Ja, hin und wieder macht es echt Spaß, etwas Neues auszuprobieren und ich glaube, dass hilft auch der Phantasie ein wenig auf die Sprünge :)

@Konti: Hmm, es aber schon schade, dass Du so ganz damit abgeschlossen hast. Vielleicht findest Du ja noch mal die Gelegenheit, Dich mit einem anderen Programm auseinanderzusetzen. Mit der Lego-Software bist Du ja auch fleißig zugange :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 19.04.15, 20:56 ---Das Blender kostenlos ist, war für mich damals auch ein wichtiges argument. Nur hat es den Anschein auf mich gemacht das meine
Denkweise ein Model zu erstellen nicht recht mit blender harmoniert. Das hat nur selten so funktioniert wie ich wollte. Für mich ist das Thema
erledigt.

Hauptsache ist das du mit dem Programm klar kommst und freude daran hast.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl ne Sache von Persönlichem Vermöglichbarem, manche kommen einfach nicht damit klar. Ist aber keine Schande. Die sind dann auf anderen Gebieten besser.

@Max
Ich freu mich immer wenn sich jemand an 3D versucht!

Max:
:)

Nachdem ich schon ein paar Jahre angemeldet bin, werde ich jetzt endlich dem Text im Forumsbanner gerecht 8) ;) :D

Aber die 3D-Sache ist auch wirklich eine spannende "Reise": Man gestaltet das Objekt und der Computer macht den Rest, sodass man beim Rendern auch ein Stück weit überrascht wird: Ich hatte zum Beispiel keine klare Vorstellung davon, wie sich die Schatten des Flügels und des Jet-Intakes links im Bild auf dem Rumpf legen würde!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln