Ich habe neues Bild; es zeigt nicht groß etwas revolutionär anderes, aber man sieht das Auto ein bisschen besser.
Für mich persönlich sind die Spiegelungen beim Hintergrund das eigentliche Highlight

Sehr sportlich.
Eine Zeit in der Rennfahrer noch Helden waren. Diese Zeit endete mit der ersten Formel 1 Karriere von Michael Schumacher.
Nundenn, hatte ich drei Daumen, würde es drei Daumen nach oben geben. So sind es leider nur zwei.
Vielen, vielen Dank, deci!

Ja, es muss ein wirkliches Abenteuer gewesen, solche Rennautos zu fahren! Ich glaube, heutzutage spielen andere Faktoren eine große Rolle; es geht um Feinheiten, die teilweise gar nicht mehr zu durchschauen sind.
Ein wirklich sehr schönes Gefährt
das ist dir rundum gelungen (gut, ich persönlich hätte andere Farben genommen, aber das ändert ja nix am Modell ^.^ ). Besonders das du den Motor so komplex nachgebaut hast, ist bemerkenswert 
Uuuund wie hast du denn den Aufkleber drauf gepappt? Hast du den Mix-Node probiert oder schwebt der Aufkleber ein paar Millimeter über dem eigentlichen Auto? *s*
Edit: Besteht die Möglichkeit, das du das Modell hier hochlädst zum konvertieren für ein paar C4D Render? *liebschauz*
Herzlichen Dank, Suthriel!!

Der Motor hat dafür gesorgt, dass ich mein Vorhaben, es bei diesem Projekt mal etwas kleiner zu halten, so nicht ganz umsetzen konnte. Als Kompromiss, um das Auto mal bis zu einem gewissen Stand zu bringen - es gibt ja eigentlich immer was zu verbessern -, habe ich jetzt vorerst wirklich diese "Aufkleber"-Lösung gewählt; wie Du geschrieben hast: minimalst über dem Auto

Etwas pragmatisch, aber es funktioniert relativ gut.
Welche Farben hättest Du denn gewählt?

Eigene Farbgebung oder die des Lotus von früher?
Das Modell hochladen... ja, prinzipiell gerne. Ich weiß aber nicht, ob es da noch ein paar Hindernisse gibt. Eines davon ist, dass so mein Dilettantismus zutage treten wird

Sieht Gut aus! 
Vielen Dank, Ani! Es freut mich, dass Du mein CGI-Auto lobst

Das Ding ist ja klasse.
Und ja, die alen Rennwagen sehn heute unorthodox aus, aber das macht IMO ihren Charme aus.
Danke, danke, Alex
Was ich bei den älteren Rennautos spannend finde, ist, dass sie so basal sind: Einfach ein schlichtes Chassis, der Platz des Fahrers, der Motor und die Räder. Manchmal denke ich mir, dass die modernen Formel 1-Autos mit ihren vielen Flügelelementen irgendwie gekünstelt wirken, auch wenn alles seine feste Funktion hat.
Das Teil ist der Hammer.
Da kommt 50er Jahre Feeling auf.
Heisser Ofen. 
Danke schön, Belar

Ich freue mich sehr, dass der Wagen so gut ankommt

Eigentlich ist es lustig, dass ich die, joah, moderne Technik dazu benutze, etwas Altes digital nachzubauen