Autor Thema: 3D-Designs von Max  (Gelesen 12046 mal)

Suthriel

• Master Chief of Starfleet
  • *
Antw:3D-Designs von Max
« Antwort #195 am: 14.09.18, 17:02 »
Schnittig :)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #196 am: 14.09.18, 17:22 »
Ich danke Euch beiden :)  :bounce
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
« Antwort #197 am: 19.09.18, 21:27 »
Bereits Ende der Woche dürfte mein neuestes Projekt fertig sein :) - wobei "fertig" doch fast immer bei so einem Feld ein relativer Begriff ist ;)
Ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird, aber ich glaube, ich werde diesem Design einen neuen Thread spendieren.
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #198 am: 19.09.18, 21:38 »
Das klingt ja schon mal interessant.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
« Antwort #199 am: 19.09.18, 22:54 »
Ich hoffe, es wird interessant :) Denkbar wäre natürlich, dass sich da ein gewisser Überschwang meinerseits einfach Bahn bricht, nur, weil nun schon wieder eine ganze Menge Arbeit in diesem Projekt steckt, Arbeit, die man am Ende vielleicht gar nicht sehen bzw. gar nicht bemerkbar machen wird ;)
« Letzte Änderung: 19.09.18, 22:57 by Max »

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb