Autor Thema: 3D-Designs von Max  (Gelesen 28272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.058
Antw:3D-Designs von Max
« Antwort #255 am: 29.06.20, 16:53 »
Mir gefällt deine "Elektropistole" gut. Das Durchsichtige oben ist für eine Waffe schon ungewöhnlich, passt aber ganz gut zum Design.
Interessant finde ich auch dass du eine Beschriebung der Funktion im Wiki eingestellt hast. Eine schöne Arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.704
Antw:3D-Designs von Max
« Antwort #256 am: 30.06.20, 16:56 »

Ganz großes Kino Max!  :respect

Ich finde die Elektrobistole sehr gut gelungen. Ganz besonders finde ich, dass sie klare Anleihen bei einer Automatischen Pistole hat und sehr gut als technische Weiterentwicklung gelten kann.
Wenn ich das Bild ansehe, dann ist Dir die dreidimensionalität extrem gut gelungen. das Bild sieht aus als könnte man sie gerade so anfassen und mitnehmen. Das ist nicht bei allenn Bildern aus Computergenerierten Objekten der Fall. Da stimmt der Hintergrund, die Beleuchtung, die Oberfläche. Nichts deutet darauf hin, dass die Elektroistole ein künstliches Objektbild ist. Man meint gerade Du hättest ein Foto von dem Ding in deiner Wandvitrine gemacht. Meine Hochachtung.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.552
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:3D-Designs von Max
« Antwort #257 am: 03.07.20, 12:31 »
Mir gefällt deine "Elektropistole" gut. Das Durchsichtige oben ist für eine Waffe schon ungewöhnlich, passt aber ganz gut zum Design.
Interessant finde ich auch dass du eine Beschriebung der Funktion im Wiki eingestellt hast. Eine schöne Arbeit.
Danke :)
Dass da wohl wirklich Glas verbaut ist, liegt auch eher an der literarischen Vorlage, aber eigentlich mag ich die Idee; immerhin isoliert Glas ja einigermaßen gut und ab einer gewissen Wandstärke ist es sicherlich auch gar nicht mehr so instabil. Und ich finde jetzt auch, dass es der Pistole eine eigene Note gibt.
Die Infos zur Pistole werden auch noch hier in den Thread kommen, wahrscheinlich, beim nächsten Bild :)



Ganz großes Kino Max!  :respect

Ich finde die Elektrobistole sehr gut gelungen. Ganz besonders finde ich, dass sie klare Anleihen bei einer Automatischen Pistole hat und sehr gut als technische Weiterentwicklung gelten kann.
Wenn ich das Bild ansehe, dann ist Dir die dreidimensionalität extrem gut gelungen. das Bild sieht aus als könnte man sie gerade so anfassen und mitnehmen. Das ist nicht bei allenn Bildern aus Computergenerierten Objekten der Fall. Da stimmt der Hintergrund, die Beleuchtung, die Oberfläche. Nichts deutet darauf hin, dass die Elektroistole ein künstliches Objektbild ist. Man meint gerade Du hättest ein Foto von dem Ding in deiner Wandvitrine gemacht. Meine Hochachtung.
Oh, herzlichen Dank, Roger :) :lieb
Ein größeres Kompliment als das, dass ein Render-Bild wie ein echtes Bild aussieht, kann man wahrscheinlich gar nicht bekommen. Das freut mich sehr! Vielen Dank für dieses Lob und das ausführliche Feedback.
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

 

TinyPortal © 2005-2019