Forum > Star Trek FanFiction - Generell

CSI-Star Trek

<< < (3/4) > >>

Alexander_Maclean:
Die Problematik mit der Spannung und dem Preisgeben von Hinweisen kenne ich. Auf meiner To write Liste stehen auch zwei Krimi story. Einen im ST Universum und einen in der Jetztzeit.

Oriane:
@VGer: Stimmt, an Helena habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst...
Aber Jiddin als Inkarnation von Helena wäre glaub ich doch zu viel des Guten :D

Duu, ich hab so viel von der noch nicht fertig gelesen und schulde dir mindestens genauso viele Reviews...

@Alexander: Sag mal Bescheid, wenn du dich ans schreiben setzt. Würde mich vor allem interessieren, wie du den ST-Krimi umsetzt!

VGer:
Jiddin als Inkarnation von Helena wäre zu viel des Guten - außerdem haben wir beschlossen, dass es zu jeder Zeit immer nur eine "aktive" Inkarnation von Helena geben kann, weil Helena vs. Helena wäre erst recht zu viel des Guten. Was ich allerdings saulustig fände, wäre eine Begegnung zwischen Helena (also Belle) und Jiddin, oder vielleicht sogar eine Begegnung zwischen Grumpy Uncle Phil und Jiddin, vielleicht so dass er nicht gleich kapiert, dass Jiddin Bernstein eben Jiddin Bernstein ist und erstmal glaubt, dass Belle sich eine neue Tarnidentität verpasst hat und ihn jetzt ein bissl verarscht. :D

Verzeih bitte, dass ich Dich jetzt mit Plot-Tribbles bewerfe ... aber ginge das?  :keks

Oriane:
Naja, im Prinzip ginge das. Wäre eigentlich ziemlich witzig, ich glaub Jiddin hätte Spaß dran, Phil ein bisschen zu verarschen. Wann kommt Phil eigentlich zu S31 und kennt er Helena da vorher schon? Jiddin ist dann ja schon was länger in dem Verein dabei.
Aber vllt müllen wir damit nicht den Thread zu, sondern besprechen das privat ;)

Plottribbles sind was tolles  :keks

Oriane:
Puh, der Thread ist eingestaubt. Ich war auch wirklich lang weg, aber ich dachte mir, es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder blicken lasse, dann wird der Druck größer endlich wieder richtig mit dem Schreiben anzufangen.

Mitgebracht habe ich die zweite Episode meiner kleinen Krimireihe. Komisch, eigentlich gibt es mittlerweile sechs Episoden, warum hier nur die Erste zu finden ist, ist mir schleierhaft. Naja, vielleicht ist noch jemand hier, der sich dafür interessiert, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln