Forum > Software

Windows 10

<< < (2/16) > >>

Alexander_Maclean:
Ich werde en wenig abwarten um zu sehen wie gut oder schlecht das Update von 8.1. auf windows 10 wird. aber ich denke bis ende des Jahres hole ich es mir auch.

@david
Cpt hat es schon rchtig gestellt, abe rich fidne es immer wieder seltsam was teilwesie für Irrtümer verbreitet werden.

Max:
Hmm ich habe keine Ahnung, welche Features Windows 10 aufweist.
Windows 7 finde ich super und an Windows 8 habe ich mich inzwischen gewöhnt. Im Moment fehlt mir da also auch die Motivation für einen Wechsel.

Alexander_Maclean:
Naja die vier wichtigsten features meiner Meinung nach sind

- Die Rückkehr des startmenüs, wenn auch dann in der kachelform wie bei win 8
- der komplett neuentwickelte Browser Windows edge
- Sprachassistentin Cortana
- DirectX 12

Max:
Danke für die Infos, Alex :) :)

Das Startmenu ist schon mal was schönes :) Wobei die Lösung, die man bei, ähh, Win 8.1 gefunden hat, eigentlich auch akzeptabel ist :)
Windows Edge - klingt interessant :)
Eine Sprachassistentin brauche ich denke ich nicht ;) :))

Kontikinx1404:
Ich arbeite mit Windwos 7 und bin damit ganz zufrieden. Ob ich Windows 7 bis zum Serviceende Nutze, kann ich jetzt unmöglich sagen.
Ich warte erst mal ab bis Windows 10 ein weilchen auf dem Markt ist und andere über ihre Erfahrungen mit damit berichten.
Einen Sprachassistenten brauche ich nicht unbedingt. Mal sehen was es sonst noch neues gibt.

Dann kann ich mich immer noch dafür entscheiden. Notfalls überspringe ich halt mal wieder ne Windowsversion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln