Autor Thema: Ein herzliches Dankeschön  (Gelesen 7281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Ein herzliches Dankeschön
« Antwort #15 am: 13.06.15, 10:26 »
Dankeschön Emony! Naja high-tech eigentlich nicht, aber es gibt Mittel und Wege die Renderzeit von großen Bildern zu reduzieren - keines von denen hat länger als 25 Minuten gedauert ;)

So habe jetzt endlich das letzte von den fünf hochgeladen, welches ihr hier ansehen könnt:
http://fav.me/d8wzdcv

Bin gerade dabei ein anderes großes Projekt fertigzumachen (drückt mir die Daumen dass ich den Endspurt bestehe!), danach habe ich hoffentlich Zeit mal wieder ein paar Bilder zu machen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Ein herzliches Dankeschön
« Antwort #16 am: 13.06.15, 15:43 »
Ein sehr gutes Bild mit ein Brennenden Planeten und ein Blau ? Sonne ?,Gefällt mir  :)
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Ein herzliches Dankeschön
« Antwort #17 am: 13.06.15, 15:50 »
Auch wieder ganz fantastisch!  :respect

Da sich in diesem Fall das Urpsrungsbild und das "fortgeschrittene" Bild vom Motiv nicht so sehr unterscheiden wie bei manchen der anderen von Dir vorgestellten Werken, fällt hier ganz besonders der enorme qualitative Unterschied auf. Unheimlich gut. Ich bin begeistert!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019