Forum > Star Trek: Starfleet

USS Berlin 1x05: The two faces of a coin Part 2

(1/3) > >>

Kirk:


Die Feindliche Flotte muss abgewehrt werden, dabei wird die eh schon stark in Mitleidenschaft gezogene USS Berlin erneut schwer beschädigt.

Aufgrund verscheidender Ereignisse trifft Captain Smith eine weitreichende Entscheidung, aber durch eine Verkettung von Ereignissen tritt genau das gegenteil dieser ein.

Auch wird der Glanz eines im letzten Krieges gefeierten Offiziers der Flotte schlagartig nachlassen, als seine wahre Gesinnung enttarnt wird.

Link zur Geschichte

Roger van Dyke:

Meinen Glückwunsch zum Abschluss der ersten Staffel.  :cheers

Gut gemacht. Damit hast Du einen entscheidenden Abschnitt fertiggestellt.
Jetzt erst mal alles sacken lassen und dann mit neuem Elan an das nächste Projekt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Definitiv auf meiner ToReadListe.

Silver123:
warum Berlin ?

Alexander_Maclean:
warum nicht?

auch gab es bereits ein schiff mit diesen Namen in Star Trek.

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Berlin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln