Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Krankenstation

<< < (8/9) > >>

Star:
"Es ist nur ein freundschaftlicher Besuch.", sagte Jasmine. "Ich bin noch nicht so lange an Bord, und habe bisher auch nicht viele Freundschaften knüpfen können. Ich weiß also, wie es ist, wenn man neu in eine bestehende Gruppe kommt." Sie deutete lächelnd auf Madisons Bauch "Da dachte ich >hey, wir Neulinge müssen doch zusammenhalten<. Ich meine die Geste aber ernst. Wenn etwas ist, wenn ich ihnen irgendwie helfen kann, oder wenn es gewisse Bräuche bei ihrem Volk gibt, bei denen sie Beistand benötigen... dann können sie mich rufen, wenn sie mögen."

David:

"Ich verstehe.", nickte Amelié lächelnd. "Und ich weis Ihr freundliches Angebot auch sehr zu schätzen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zwar zugeben, dass ich eine Partnerin an Bord habe, aber im Laufe der Schwangerschaft, die noch ein paar Monate dauert, gäbe es tatsächlich die eine oder andere Gelegenheit, wo ich Ihr Angebot annehmen könnte, wenn Sie dann interessiert wären. Entsprechende Informationen können Sie dann gern von mir bekommen oder Sie finden Diese auch in der Föderationsdatenbank."

--- Zitat ---OFF: Das ist ein interessantes Thema, Star. Da werde ich für Ameliés Kultur mir in der nächsten und/oder übernächsten Folge auf jeden Fall noch was einfallen lassen. Könnte man evtl. in der kommenden Folge "Abgestürzt" einflechten, da Jasmine doch - denke ich - zum Außenteam gehört, während Eliza den Planungen mit Alex nach, an Bord bleibt und dann den Captain "terrorisieren" kann ;) Also das können wir gern im Kopf behalten und in der kommenden Folge, wenn unsere Leute auf dem Planeten festsitzen, greifen wir das wieder auf
--- Ende Zitat ---

Star:
"Ob ich interessiert wäre?" Jasmines Lächeln wuchs in die Breite. "Sie stehen vor einer Anthropologin, Doktor. So etwas interessiert mich immer. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit informieren."
Plötzlich erklang die Bootsmannspfeife, gefolgt von einer Stimme aus dem Interkom: "Ensign Sharp, melden sie sich im Vernehmungsraum."
Jasmine runzelte ansatzweise die Stirn. Was war jetzt wieder? Zur Ärztin sagte sie: "Sieht so aus, als müsste ich los. Noch einmal meine besten Wünsche. Melden sie sich ruhig bei mir, wenn ich helfen kann."

David:

Amelié lächelte erneut.
"Dann werde ich Sie zu gegebener Zeit gern in Kenntnis setzen, wenn sich etwas interessantes anbahnt. Die ein oder andere Phase meiner Schwangerschaft habe ich noch vor mir, bis es so weit ist."
Sie schnuppterte erneut an den Blumen.
"Okay, dann möchte ich Sie nicht weiter aufhalten. Aber wenn es Ihr Dienst ermöglicht und Sie mehr über mein Volk und unsere Schwangerschaftsrituale erfahren möchten, was vielleicht nicht in der Datenbank steht, dann wissen Sie ja, wo Sie mich finden können."

Star:
"Ich komme darauf zurück", rief Jasmine auf dem Weg zum Ausgang. Sie winkte noch einmal und dann war sie auch schon durch die Tür - mitsamt Blume.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln