Autor Thema: Kerbal Space Program  (Gelesen 3137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.181
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kerbal Space Program
« Antwort #15 am: 08.11.18, 18:20 »
Mal eine Frage würde es hier Interesse geben wenn ich berichte wie es mit dem Spielstand weiterging? Nicht hier in diesem Thema ich würde ein gesondertes dafür nutzen um hier (falls sich jemand KSP beschafft) Diskussionen über das Spiel an sich zu führen.

Ich bin derzeit schon zwei mal auf dem Mond gelandet (bemannt) habe zwei Raumstationen gebaut, eine dritte im Mun Orbit ist grade im Bau und erste Sonden sind bereits zu anderen Planeten geflogen. Davon habe ich fröhlich Bilderkirchen gemacht. Ich könnte davon in Form eines AARs berichten (https://www.stratege-magazin.de/aar-bereich/).

Die Mühe währe es allerdings nur wert wenn es dafür Interesse gäbe.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.064
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Kerbal Space Program
« Antwort #16 am: 11.11.18, 19:17 »
Ich fänds auf jeden Fall spannend deine Fortschritt zu sehen, ich hab letztens was von dem Spiel auf Youtube gesehen, und das war echt cool.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.181
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kerbal Space Program
« Antwort #17 am: 12.11.18, 01:11 »
Dann werde ich mal Bilder Plus Text hochladen.

Kleine Vorschau: Ich bin grade dabei zu versuchen ein Soviert Rocket Pack zum laufen zu bekommen. Dann gibts nich nur US Raumfahrt sondern auch die UdSKR (Union der Soviertischer Kerbal Republiken) mit der Sojus. Auch wenn die Raketen aus der Mod wohl Fehlerhaft sind, die Sojus schafft es normalerweise sicher über 30 Km Gipfelhöhe im Flug :D.

Ach und noch was, ich kann Kerbals umbenennen. Wenn jemand nem Kerbal nen Namen geben will, bitte ich um Vorschläge. (Jedoch nur Vornamen, die Nachnamen sind Kermann (US) oder meine Eigenschöpfung Kerbalov (Russ).)
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb