Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Vernehmungsraum
Kontikinx1404:
Zu ihrer überraschung setzte nicht sofort ein Donnerwetter vom Tellarit ein, was schon einmal zu hoffen ließ.
Sie nickte beiden kurz zu und nahm in dem Podiumsstuhl platz. Das war irgendwie win komischees Gefühl, diesmal saß
sie auf der anderen Seite des Tisches. "OK. Von mir aus kann es los gehen."
Star:
„Da sie recht neu an Bord sind, aber bereits mit der Crew interagierten, besitzen sie am ehesten das, was man eine neutrale Perspektive nennen könnte.“, stellte Furzkin fest. Er faltete seine Pranken zusammen und blickte Burka direkt an. „Ich will von ihnen nun wissen, Lieutenant, welchen Eindruck sie in der kurzen Zeit auf der Estrella del Alba von der Mannschaft gewonnen haben. Insbesondere in Bezug auf die Kommandocrew. Was sind das für Leute?“
Kontikinx1404:
Das war jetzt eine Frage mit der Luka Bruker fast gerechnet hatte. " Wissen Sie, ich bin erst seit kurzem an Board und kenne die Leute
nur wenig. Manchmal bin ich mir selbst nicht ganz sicher wie ich manche Person einschätzen soll. Man scheint hier aber teilweise recht
schnell zu drastischeren Methoden über zu gehen um sein Ziel zu erreichen. Allgemein habe ich auch den eindruck das manchmal eine etwas
angespannte Stimmung vorherrscht, wenn sie Wissen was ich meine", sagte Luka in freundlich, neutralem Ton.
Star:
Thenar horchte auf. Sie tauschte einen Blick mit Furzkin. Wieder an Bruker gewandt, fragte der Commissioner: "Drastische Maßnahmen? Inwiefern? Können sie uns ein Beispiel nennen?"
Kontikinx1404:
" Na, ja ich sage es mal so, auf der letzten Mission, mit diesem Professor Cake. Dessen Verhältnis zu Commander Harris war nicht gerade
gut. Die haben sich beide gegenseitig ziemlich unter druck gesetzt. Der umgangston war schon ziemlich rau. Ich kenne das von meinem
voherigen Schiff etwas anders," sagte Luka ehrlich, " oder vielleicht bin ich nur zu sanft eingestellt. Keine Ahnung."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete