Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Vernehmungsraum

<< < (2/8) > >>

Oddys:
Furzkin was so direkt wie Navina erwartet hatte, da die Beiden wenn sie wollten vermutlich Zugriff auf ihre persöhnlichen Noitzen nehmen konnten antwortet Navina wahrheitsgemäß: "Diejenigen die nicht direkt die Schrecken auf Farras III gesehen haben verhätnismäßig gut, der Unfall im Liropar Asteroidengürtel ist bei einigen zwar noch präsent, aber inzwischen bei den meisten verarbeitet. Bei denen die daran teilnahmen unterschiedlich, von relativ gut wie bei Doktor Madison, bis hin zu schlecht, wie etwa bei Commander Harris, gibt es verschiedene Abstufungen."

Star:
"Befinden sich die entsprechenden Offiziere in psychologischer Betreuung?"

Oddys:
"Selbstverständlich. Die Mehrzahl der Personen sogar mit mehr Terminen bei mir oder meiner Kollegin Lieutnant Brooke McWinter als standardmäßig erforderlich."

Star:
„Aber diese Offiziere sind in der Lage den Dienst zu bewältigen, ja?“ Er deutete mit einer vagen Geste auf seinen Datenblock. „Ich sehe hier nämlich, dass sie alle gegenwärtig auf dem Dienstplan stehen.“

Oddys:
"Bis auf eine Person, ja. Bei Commander Harris habe ich gestern eine Suspendierung empfohlen, diese hat der Caotain aber bis zu einer genaueren Untersuchung abgelehnt. Ich hatte aber bis jetzt keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Tortzallem steht Commander Harris unter strenger Beobachtung und hat morgen einen Termin bei mir. Bei allen anderen Führungsoffizieren besteht voll Diensttauglichkeit. Selbiges gilt für alle Stellvertreter."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln