Autor Thema: Romulanische Raumstation- aber welche?  (Gelesen 4083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Romulanische Raumstation- aber welche?
« am: 05.06.15, 08:01 »
Morgähn . Ich "brauche " (ein Bild von )eine(r) romulanischen Raumstation als Heimat für mein Schiff, die ChR D´Tliss (Valdore Klasse Warbird).Kann mir da jmd was empfehlen. Es ist eine Station des ..... Siehe Foto
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Romulanische Raumstation- aber welche?
« Antwort #1 am: 05.06.15, 08:19 »
Ich bitte darum, die eröffneten Threads künftig in den korrekten Unterforen zu platzieren. Der Thread wurde verschoben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Romulanische Raumstation- aber welche?
« Antwort #2 am: 05.06.15, 09:18 »
War das nicht das richtige  Forum?*erstaunt bin *Weil hab nix anderes passendes gefunden Und wohin wurde er verschoben?
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Romulanische Raumstation- aber welche?
« Antwort #3 am: 05.06.15, 09:25 »

Das sieht man zur Not oben in der Statuszeile:

Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction »
3D Bereich »
Sci-Fi Grafiken »
3D Anfrage (Moderator: sven1310) »
Romulanische Raumstation- aber welche?

:)
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Romulanische Raumstation- aber welche?
« Antwort #4 am: 05.06.15, 09:35 »
Ich habe es verschoben, weil du es in den Modellbaubereich gepostet hast und ich eher davon ausgehe, dass es sich bei dieser Raumstation um ein 3D Modell handeln soll. Zudem ist es eine Anfrage und deshalb ist es entweder bei den 3D Anfragen oder bei den 2D Anfragen besser aufgehoben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Romulanische Raumstation- aber welche?
« Antwort #5 am: 05.06.15, 10:01 »
Ok  back to the Roots :-)  äh Thema  pls Vorschläge sind willkommen
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

 

TinyPortal © 2005-2019