Forum > LEGO Digital Designer

Silver123 Galactica und alles was mit Lego zu tun hat

<< < (2/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hätte die Ringe noch etwas Transparent gemacht, und vielleicht etwas kleiner. Aber sonst ganz gut.

Silver123:
HI an Alle  :indyrun

HEute ( ? oder gestern Abend ? ) hat / hatte ja Das Forum Geburtstag, na dann Glückwunsch zu euren 9 ten Jahres  :cake :kaffee :Birth

so heute habe ich viele Stunden damit verbracht wie ich ein Video mit Cinema 4D machen kann,Jetzt hab ich es endlich hinbekommen,

und hier ist das video ist zwa nicht viel aber der anfang ist gemacht
https://youtu.be/yHmGQET-4nc

Kontikinx1404:
Ist doch ganz gut geworden, für den Anfang.  :D

Silver123:
Wer mit 3D Programm Arbeitet und die Suche nach der Richtigen Lego Farben ist wird hier Fündig
http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/colorguide.cgi

Auf dieser Seite findet man ALLE Lego Teile die es Gibt oder mal gegeben hat (einige teile werden schon lange nicht mehr hergestellt )
http://bricks.argz.com/partsearch/all?page=698

David:
Oy, das ist ein toller Tipp.
Danke Silvr, da muss ich mich die Tage mal durchklicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln