Autor Thema: Emonys Grafiken  (Gelesen 8282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Emonys Grafiken
« am: 12.06.15, 06:36 »
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #1 am: 12.06.15, 10:14 »
Das erste find ich echt klasse. Das hat das Zeug zu einem echt guten Wallpaper.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #2 am: 12.06.15, 10:49 »
Das erste ist auch mein Favorit :) Es ist sehr stilvoll, kommt optisch gleich zum Punkt, ohen dabei aufdringlich zu sein :) Sehr, sehr schön :)
Soweit ich das beurtilen kann, sind aber auch die anderen Grafiken handwerklich genial gemacht :) Mein Grundproblem ist halt, dass ich nicht so der Fan des JJA-ST bin. Aber alles, Bildaufteilung und-wirkung, finde ich sehr ansprechend!

Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #3 am: 12.06.15, 14:06 »
Mir ist schon aufgefallen, dass hier offenbar keine Fans des AOS zu finden sind. Deshalb war ich hier ehrlich gesagt auch Jahre lang nicht und brauch meine Stories auch nicht unbedingt zu posten. Denn ich halte mich gerne in diesem AU auf. ;)

Aber ich danke euch für das Feedback und das Lob. :D
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #4 am: 12.06.15, 14:33 »
Meine Favoriten sind das Erste und das Letzte.
Tolle Arbeiten, Emony

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #5 am: 12.06.15, 15:02 »
Emony Dax ... auf die Geschichte freue ich mich schon riesig, obwohl ich auch kein Fan vom AOS bin, bin ich ein großer Fan von Dax und von Natalie Portman.  :love Die Grafik sieht toll aus ... nur, gehen die Flecken über die Träger von ihrem Kleid, oder täuscht das, weil Verzierungen auf den Trägern drauf sind, ich kann das nicht genau erkennen?
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #6 am: 12.06.15, 15:16 »
Tolel Artworks

du scheinst ja ein Fan von Karl Urban zus ein. aber ich gebe zu, auch er ist einer meiner lieblinge der neuen Filme.

V'ger hat aber recht. man sieht dass du die Trillflecken über die Kleidung gemalt hast.

weil ich das problem auch schon mal hatte mit meinen Schiffscounselor Elathia Touran, mein Tipp:

Trillflecken als extra Ebene im Grafikprogramm benutzen. die stellen wo sie nicht zus ehen sein sollen, vorsichtig wegradieren. und dann erst nach unten vereinen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #7 am: 12.06.15, 17:02 »
@ Emony

Meine Favoriten sind Bild 3 und 4.
Was das AOS angeht, muss ich für meinen Teil sagen, es sind tolle SciFi Filme und sie machen Spass. Ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an. Aber es will einfach bei mir nicht das Trekfeeling aufkommen. Was noch schlimmer ist, ich finde jeden einzelnen Schauspieler des Casts echt toll. Allen voran Urban und Pegg. Das ganze etwas ernster und näher am ST dran und ich wäre voll zufrieden.
Es gibt hier aber durchaus auch Leute, die das mögen und ich finde, auch dafür ist hier als FF Platz im Forum.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #8 am: 12.06.15, 17:37 »
Danke für eure Rückmeldungen. :D

Das sind keine Trillflecken auf den Trägern, sondern die Verzierung des Kleides.
Hier ist das Original: https://amazingpict.com/natalie-portman-beautiful-photos/
Wie man mit Ebenen in PS arbeitet weiß ich durchaus. ;) Ich hab das Programm nicht erst seit gestern. Ich hätte vielleicht ein anderes Basisbild nehmen sollen.

Es geht ja auch nicht nur darum, dass ich in AOS schreibe, sondern dass ich eben auch gerne Slash schreibe. Und ich glaube, das ist hier nicht so gern gesehen. Wenn ich mir so eure Stories anschaue, dann geht es dabei mehr um Weltraumerforschung, Politik und Action. Deshalb hab ich so meine Zweifel.

Die AOS Academy Serie wäre vielleicht was. Die ist frei von Slash, enthält bestenfalls Bromance. Zumindest bisher...

Und ja, ich verehre Karl Urban zutiefst. Ebenso bin ich absolut begeistert von Chris Pine. Dass die AOS Filme kein Star Trek sind wie früher ist wahr und das will ich auch nicht abstreiten. Aber es ist nun mal das Star Trek, das sich heute noch im Kino verkauft und neue Fans anlockt. Ich denke, dass die Schauspieler uns richtiges Trek bieten würden, wäre es eine TV Serie und kein Kino-Blockbuster.
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #9 am: 12.06.15, 17:40 »
Helft mir mal kurz auf die Sprünge... AU heißt, nehme ich an, Alternatives Universum, ja? Aber was bedeutet AOS?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #10 am: 12.06.15, 17:44 »
Helft mir mal kurz auf die Sprünge... AU heißt, nehme ich an, Alternatives Universum, ja? Aber was bedeutet AOS?

Ich denke mal, das wird "Alternate Original Series" heißen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #11 am: 12.06.15, 18:07 »
Das sind keine Trillflecken auf den Trägern, sondern die Verzierung des Kleides.
Hier ist das Original: https://amazingpict.com/natalie-portman-beautiful-photos/

Ah, alles klar, sorry für das Missverständnis, das täuscht wirklich ... Ich finde das Bild total toll, vielleicht würde es was helfen, wenn Du die Verzierungen wegstempelst, dass die Träger einfärbig rot (oder schwarz?) sind? Denn die Flecken hast Du richtig gut hingekriegt, sie sind zwar etwas groß im Vergleich zu Jadzia und Ezris Muster, aber sie wirken natürlich. Bei mir klappt das nie so gut, da sehen sie eher wie mit Edding aufgemalt aus ;) Vielleicht magst Du ja mal ein Tutorial machen?

Es geht ja auch nicht nur darum, dass ich in AOS schreibe, sondern dass ich eben auch gerne Slash schreibe. Und ich glaube, das ist hier nicht so gern gesehen. Wenn ich mir so eure Stories anschaue, dann geht es dabei mehr um Weltraumerforschung, Politik und Action. Deshalb hab ich so meine Zweifel.

Wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen ;) Und - Du kennst mich ja - ich biete gern Unterstützung in der Herzscheiße-Abteilung, egal welcher sexuellen Orientierung ;)

Dass die AOS Filme kein Star Trek sind wie früher ist wahr und das will ich auch nicht abstreiten. Aber es ist nun mal das Star Trek, das sich heute noch im Kino verkauft und neue Fans anlockt. Ich denke, dass die Schauspieler uns richtiges Trek bieten würden, wäre es eine TV Serie und kein Kino-Blockbuster.

Das würde ich nicht einmal den Schauspielern anlasten (die sind nämlich großartig, auch unabhängig von ihren Rollen in den neuen Trek-Filmen - vor allem Urban, Quinto und Saldaña!), sondern "The Powers That Be", also Hollywood und den Produzenten ...
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #12 am: 12.06.15, 18:37 »
@emony
zu AOs habe ich auch mal angefangen ein kleines skript zu schreiben.

Witzigerweise hat "Into darkness" etliches aufgenommen, was ich entwder geschrieben oder zumindest angedacht hatte, wie Klingonen oder auch Carol Marcus. Genauso ein Gespräch ziwchen Pike und Kirk über die Schnellbeföderung letzteren.

ich warte mal auf den dritten Film und überarbeite die story dann.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #13 am: 12.06.15, 19:07 »
Sehr schöne Bilder und wirklich perfekt in Szene gesetzt aber auch ich kann der JJA Version nichts abgewinnen auch wenn die Bilder wirklich gut sind. Das hat was mit meiner Einstellung zu tun.

Mein Favorit ist in dem Fall auch das Erste Bild mit dem Sternenflottendelta.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #14 am: 12.06.15, 19:23 »
Na das ist doch mal ein sehr schöner Einstieg hier. Sehr hübsche Bilder. Nochmal: Willkommen an Board.  :)

 

TinyPortal © 2005-2019