Forum > 2D Galerie

Emonys Grafiken

<< < (3/5) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 12.06.15, 17:40 ---Helft mir mal kurz auf die Sprünge... AU heißt, nehme ich an, Alternatives Universum, ja? Aber was bedeutet AOS?

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, das wird "Alternate Original Series" heißen.

VGer:

--- Zitat von: Emony am 12.06.15, 17:37 ---Das sind keine Trillflecken auf den Trägern, sondern die Verzierung des Kleides.
Hier ist das Original: https://amazingpict.com/natalie-portman-beautiful-photos/

--- Ende Zitat ---

Ah, alles klar, sorry für das Missverständnis, das täuscht wirklich ... Ich finde das Bild total toll, vielleicht würde es was helfen, wenn Du die Verzierungen wegstempelst, dass die Träger einfärbig rot (oder schwarz?) sind? Denn die Flecken hast Du richtig gut hingekriegt, sie sind zwar etwas groß im Vergleich zu Jadzia und Ezris Muster, aber sie wirken natürlich. Bei mir klappt das nie so gut, da sehen sie eher wie mit Edding aufgemalt aus ;) Vielleicht magst Du ja mal ein Tutorial machen?

--- Zitat von: Emony am 12.06.15, 17:37 ---Es geht ja auch nicht nur darum, dass ich in AOS schreibe, sondern dass ich eben auch gerne Slash schreibe. Und ich glaube, das ist hier nicht so gern gesehen. Wenn ich mir so eure Stories anschaue, dann geht es dabei mehr um Weltraumerforschung, Politik und Action. Deshalb hab ich so meine Zweifel.

--- Ende Zitat ---

Wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen ;) Und - Du kennst mich ja - ich biete gern Unterstützung in der Herzscheiße-Abteilung, egal welcher sexuellen Orientierung ;)

--- Zitat von: Emony am 12.06.15, 17:37 --- Dass die AOS Filme kein Star Trek sind wie früher ist wahr und das will ich auch nicht abstreiten. Aber es ist nun mal das Star Trek, das sich heute noch im Kino verkauft und neue Fans anlockt. Ich denke, dass die Schauspieler uns richtiges Trek bieten würden, wäre es eine TV Serie und kein Kino-Blockbuster.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich nicht einmal den Schauspielern anlasten (die sind nämlich großartig, auch unabhängig von ihren Rollen in den neuen Trek-Filmen - vor allem Urban, Quinto und Saldaña!), sondern "The Powers That Be", also Hollywood und den Produzenten ...

Alexander_Maclean:
@emony
zu AOs habe ich auch mal angefangen ein kleines skript zu schreiben.

Witzigerweise hat "Into darkness" etliches aufgenommen, was ich entwder geschrieben oder zumindest angedacht hatte, wie Klingonen oder auch Carol Marcus. Genauso ein Gespräch ziwchen Pike und Kirk über die Schnellbeföderung letzteren.

ich warte mal auf den dritten Film und überarbeite die story dann.

Roger van Dyke:
Sehr schöne Bilder und wirklich perfekt in Szene gesetzt aber auch ich kann der JJA Version nichts abgewinnen auch wenn die Bilder wirklich gut sind. Das hat was mit meiner Einstellung zu tun.

Mein Favorit ist in dem Fall auch das Erste Bild mit dem Sternenflottendelta.

sven1310:
Na das ist doch mal ein sehr schöner Einstieg hier. Sehr hübsche Bilder. Nochmal: Willkommen an Board.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln