Autor Thema: Emonys Grafiken  (Gelesen 8252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #15 am: 12.06.15, 21:33 »
Das erste Bild kenne ich noch gar nicht. Das gefällt mir ausnehmend gut, Emony! Ein schöner Einfall mit dem sternengebildeten Starfleet-Zeichen, das hat etwas Sehnsuchtsvolles für mich.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #16 am: 12.06.15, 22:48 »
Bin zwar kein Fan von Abrams-Trek, aber deine Bilder sind trotzdem voll schön :respect.
Vor allem das erste mit dem aus Sternen gebildeten Starfleet-Logo gefällt mir - nette Idee :).
Aber auch die anderen sind gut gemacht ... und mit Karl Urrban kannst du sowieso nix falsch machen ;):love
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #17 am: 12.06.15, 23:58 »
Zitat
Witzigerweise hat "Into darkness" etliches aufgenommen, was ich entwder geschrieben oder zumindest angedacht hatte, wie Klingonen oder auch Carol Marcus. Genauso ein Gespräch ziwchen Pike und Kirk über die Schnellbeföderung letzteren.

ich warte mal auf den dritten Film und überarbeite die story dann.

Hört sich prima an. Tu das. Und bau gaaaaaanz viel McCoy ein - gerne in heldenhafter Rolle - dann lese ich es bestimmt. :D

Ich danke euch allen für das Lob. Geht runter wie Öl, echt. :)

Zitat
Vielleicht magst Du ja mal ein Tutorial machen?

Oh, VGer, da verlangst du was.^^ Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme. Ich male die Dinger ja mit verschiedenen Pinseln und ... Ich kann es ja mal versuchen. Ich versuch noch ein anderes Bild von Nat zu finden und bepinsle sie neu. ;) Dann versuch ich mal ein Schritt für Schritt Tutorial aufzuschreiben. Erwarte aber nicht zu viel. Ich war darin noch nie gut.

Zitat
Wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen ;) Und - Du kennst mich ja - ich biete gern Unterstützung in der Herzscheiße-Abteilung, egal welcher sexuellen Orientierung

Yeah, ich weiß, dass du ebenfalls sehr offen bist. :D Wann kommt wieder eine Garak/Bashir Story von dir?^^

Zitat
Karl Urrban kannst du sowieso nix falsch machen

Da kann ich dir nur zustimmen. :D
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #18 am: 13.06.15, 00:02 »
Slash ist zwar nicht so meins. Aber nichts spricht dagegen dem ganzen hier nicht auch seinen Platz einzuräumen.
Star Trek dreht sich um Toleranz und zumindest für mich ist das kein Lippenbekenntnis. Also wenn du möchtest, sind deine Geschichten auch hier mehr als Willkommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #19 am: 13.06.15, 03:04 »
Zitat
Vielleicht magst Du ja mal ein Tutorial machen?

Oh, VGer, da verlangst du was.^^ Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme. Ich male die Dinger ja mit verschiedenen Pinseln und ... Ich kann es ja mal versuchen. Ich versuch noch ein anderes Bild von Nat zu finden und bepinsle sie neu. ;) Dann versuch ich mal ein Schritt für Schritt Tutorial aufzuschreiben. Erwarte aber nicht zu viel. Ich war darin noch nie gut.

Oh, du hast die Flecken alle ganz selber gemalt? RESPEKT! (Warum finde ich den blöden Respekt-Smiley jetzt nicht?!) Dann weiß ich ja, was ich besser hätte machen können ... ich hab irgendwo ein Pattern für Trillflecken gefunden, und die dann per Copy-Paste-Drehen-Schatten-Spiegeln-Dings auf Janko Brahms' Schädel gepappt, und das hat nicht so ganz geklappt ... egal. Solange es Natalie Portman beinhaltet, bin ich hinstens und wegstens, das verspreche ich jetzt schon. ;)

Zitat
Wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen ;) Und - Du kennst mich ja - ich biete gern Unterstützung in der Herzscheiße-Abteilung, egal welcher sexuellen Orientierung

Yeah, ich weiß, dass du ebenfalls sehr offen bist. :D Wann kommt wieder eine Garak/Bashir Story von dir?^^

Uhhh ... Du verlangst Sachen von mir ;)  :-[ Garak/Bashir überlasse ich doch lieber den Leuten, die das können, z.B. Allemande. Jack Janeway/Marek Stermann und Meg Delaney/Mac Jenkins wollen gerade eher meine Aufmerksamkeit ...
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #20 am: 13.06.15, 08:07 »
Zitat
Slash ist zwar nicht so meins. Aber nichts spricht dagegen dem ganzen hier nicht auch seinen Platz einzuräumen.
Star Trek dreht sich um Toleranz und zumindest für mich ist das kein Lippenbekenntnis. Also wenn du möchtest, sind deine Geschichten auch hier mehr als Willkommen.

Ich denke mal drüber nach. :)

Zitat
Oh, du hast die Flecken alle ganz selber gemalt? RESPEKT! (Warum finde ich den blöden Respekt-Smiley jetzt nicht?!) Dann weiß ich ja, was ich besser hätte machen können ... ich hab irgendwo ein Pattern für Trillflecken gefunden, und die dann per Copy-Paste-Drehen-Schatten-Spiegeln-Dings auf Janko Brahms' Schädel gepappt, und das hat nicht so ganz geklappt ...

Das hab ich auch mal versucht, sah aber auch kacke aus. Deshalb hab ich das lieber von Hand gemacht. Bilder wie dieses hier von Jadzia eignen sich toll als Vorlage zum abmalen. Und ich fand auch nicht, dass Emonys Flecken zu groß geraten wären ... Davon abgesehen haben manche Trill große, manche eher kleine Flecken, mal heller, mal dunkler. Selbst Jadzias sahen mal so und mal so aus.^^
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Emonys Grafiken
« Antwort #21 am: 14.06.15, 11:36 »
@ Emony

Zitat
Ich denke mal drüber nach. :)

Schön, freut mich zu hören.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019