Forum > 2D Galerie

Emonys Grafiken

<< < (5/5)

Emony:

--- Zitat ---Slash ist zwar nicht so meins. Aber nichts spricht dagegen dem ganzen hier nicht auch seinen Platz einzuräumen.
Star Trek dreht sich um Toleranz und zumindest für mich ist das kein Lippenbekenntnis. Also wenn du möchtest, sind deine Geschichten auch hier mehr als Willkommen.
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal drüber nach. :)

--- Zitat ---Oh, du hast die Flecken alle ganz selber gemalt? RESPEKT! (Warum finde ich den blöden Respekt-Smiley jetzt nicht?!) Dann weiß ich ja, was ich besser hätte machen können ... ich hab irgendwo ein Pattern für Trillflecken gefunden, und die dann per Copy-Paste-Drehen-Schatten-Spiegeln-Dings auf Janko Brahms' Schädel gepappt, und das hat nicht so ganz geklappt ...
--- Ende Zitat ---

Das hab ich auch mal versucht, sah aber auch kacke aus. Deshalb hab ich das lieber von Hand gemacht. Bilder wie dieses hier von Jadzia eignen sich toll als Vorlage zum abmalen. Und ich fand auch nicht, dass Emonys Flecken zu groß geraten wären ... Davon abgesehen haben manche Trill große, manche eher kleine Flecken, mal heller, mal dunkler. Selbst Jadzias sahen mal so und mal so aus.^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Emony

--- Zitat ---Ich denke mal drüber nach. :)
--- Ende Zitat ---

Schön, freut mich zu hören.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln