Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI

[RPG] Offiziersquartiere

<< < (3/3)

Oddys:
"Navina hier", meldete sie sich.

David:

"Wie kann denn eine Gondel verschwinden?", wunderte Amelié sich und wölbte eine Augenbraue.
Eine Kontrollkonsole an der Wand flackerte geisterhaft.
Instinktiv zückte die Sagitta ihren Tricorder, bis ihr einfiel, dass dieser nicht für technische Diagnosen ausgelegt war.
Bestenfalls hätte sie die installierten bioneuralen Gelpacks damit untersuchen können.
"Ich dachte, wir hätten einen ruhigen Flug vor uns?"

deciever:
„Wo sind Sie? Warum die Schilde und was ist passiert?“ prasselte es direkt auf die Counselor ein.

"Im Archälogielabor 1 gibt es drei Eindringlinge. Ich konnte sie zwar ausschalten, aber einer wurde weggebeamt, bevor die Schilde online waren. Was sie hier wollten weiß ich aber auch nicht, ich...", weiter kam Navina nicht. Während sie durch das Gespräch abgelenkt war, hatte sich einer der beiden verbliebenen Hünnen erhoben und sich, für einen solchen Koloss überraschend leise, von hinten genähert und Navina mit verschränkten Händen in den Nacken geschlagen. Ähnlich wie kurz zuvor der Hünne brach Navina mitten im Satz bewusstlos zusammen.

Lejla blickte kurz zur Frau Doktorin, das Schiff war angedockt, ihre Aussage irritierte leicht.
Sie hörte dann der Ausführung der Counselor weiter zu bis, bis sie nichts mehr sagte.
„Verdammt!“ fluchte Lejla und sah wieder zu Amelie, „Los!“

Beide Frauen liefen los.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln