Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI

[RPG] Krankenstation

<< < (3/4) > >>

deciever:
Der Besuch beim Stationskommandant war enttäuschend, es gab nur eine zerstückelte Sensoraufnahme, aber kein Bildmaterial. Einziger Lichtpunkt waren ein paar verkohlte Datenchips die nicht dem Föderationstandart entsprachen.

Sie hatte wieder die Estrella betreten und den Computer gefragt wo Rick sein, da er ganz in der nähe war, fing Sie ihn einfach dort ab.

Kurze Zeit später erreichte Sie die Krankenstation. Nathan Abbot kam ihr entgegen, ein paar Meter weiter hinten lief Rick, er schien Nathan abfangen zu wollen. Bei Blick an Rick vorbei erkannte Sie im Hintergrund die Mädels und Eliza.

„Abbot, warten Sie kurz.“ sagte Lejla und hob die Hand, dann erreichte auch schon Rick die beiden.

Alexander_Maclean:
Nathan Abbot war schon zu lange bei der Sternenflotte um sich von zwei Vorgesetzten so einfach aus der fassung bringen zu lassen. Er stoppte und nickte Lejla einen respektvollen Gruß mit einen "Captain." zu und begrüßte dann de ersten Offizier mit einen schon fasz herzlichen. "Commander."
Rick lächelte kurz: "Captain.", begrüßte er seine Vorgesetzte.

deciever:
„Rick.“ sagte Lejla mit einem dezenten lächeln, das recht rasch wieder ernst wurde, „Tja, leider gibt es von der Station nichts wirklich brauchbares. Es gibt zwar Sensoraufnahmen aber keine Bildsensoren, bzw. zu sehr beschädigt als das man was von den Daten auslesen könnte.“
Sie hob die Hand und öffnete diese, es kamen ein paar Datenchips zum vorschein.
„Man hat aber ein paar Datenchips gefunden, zwar nicht mehr alle taufrisch aber vielleicht ist da was drauf.“

Sie blickte kurz beide an, „Wie sieht es an den anderen Fronten aus?“

Alexander_Maclean:
"Die Datenchips kann sich die Computerabteilung ansehen.", überlegte Rick.
"Weit bin ich noch nicht gekommen. Ich wollte gerade Petty Officer Abbot zu den Fortschritten der Security befragen. Bei Sharp und Okana war ich nicht."

Er machte eine Pause: "Was die Waffe angeht, habe ich eine Theorie, die eventuell auch Hinweise darauf gibt mit wem wir es zu tun. Den die technologische Diskrepanz ist zu auffällig. Eine singuläre Entwicklung, an die du glaubst, halte ich nämlich auch für unwahrscheinlich, denn für eine metallurgische Feinarbeit dieser Qualität braucht man auch hochauflösende Sensoren. Daher halte ich es für ein Artefakt der Hur'q."

Der Commander schnaubte: "Ich hoffe eine erneute Quantendatierung bestätigt meinen verdacht, dass die Schneide 1000 Jahre oder älter ist. Denn das würde nämlich meine Theorie untertützen die ich zu unseresn neuen 'Freunden' haben."

deciever:
Lejla nickte, so wie es aussah, schienen öfters mal Schiffe in den unerforschten Bereich einzudringen um dort nach Artefakte zu suchen.
Sie neigte den Kopf leicht, „Lass hören.“ und sah ihn interessiert an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln