Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI

[RPG] Krankenstation

<< < (2/4) > >>

Alexander_Maclean:
Nathan nickte grimmig: "Ich weiß."

Der Petty officer seufzte kurz: "Ich hasse es, wenn die bösen Jungs einen die Arbet so erschweren."

Dann machte er eine Pause: "Haben soe trotzdem etwas, was der Security weiter helfen kann? Die Säure, oder kleine DNA Fragmente?"

David:

"Allerdings.", nickte Amelié und grinste, ehe sie eine kleine Phiole aus einer Zentrifuge nahm.
"Ich konnte die DNS noch nicht korrekt bestimmen, da Jemand hier einen Riesenaufwand betrieben hat, um unerkannt zu bleiben...". Sie machte eine demonstrative Pause und hob den Zeigefinger:
"doch dabei war die betreffende Person nachlässig geworden. Ich konnte kleine Restspuren eines speziellen Minerals isolieren, das meinen Nachforschungen zufolge nur in einem Sektor der bekannten Galaxis zu finden ist."

Die Sagitta tippte auf einigen Kontrollen herum um auf dem Wandschirm wurde eine Sternenkarte projiziert.
"Leider kann ich mit meinen Kenntnissen keine genaueren Infos geben, aber sicher kann Commander Harris mit seiner Spürnase noch mehr herausholen."
Sie deutete auf die Sternenkarte.
"Dieser Sektor ist Teil der Überreste des Kuriyar-Sternenhaufens. Und die Fragmente der Moleküle, die ich isolieren konnte, lassen eindeutig darauf schließen, dass die nichtorganischen Substanzen der Überreste allesamt von dort stammen müssen. Ich weis, das ist nicht viel, aber immer hätten wir Etwas, wo wir anfangen können. Den Rest hat die Säure zerstört. Diese konnte ich leider nicht identifizieren. Nur soviel: Sie ist mit Nichts vergleichbar, was in der Föderation bekannt ist."

(Hoffe, das ist eine gute Kombination aus einem guten Job seitens Amelié aber lässt genug Rätsel offen)

Alexander_Maclean:
Ntagan betrachtete etwas überrascht die Sternenkarte. "Die kommen ja von weit her. Das sind mindestens 600 Lichtjahre von hier. Wäre selbst für uns ein ziemlicher Trip."
Er tippte auf die Karte um etwas herauszuzoomen. "Sehen sie das, Doktor. Anscheinend der hinterste Winkel am Rande des klngonischen Reiches."
Ein weitere Tipp und Zusatzdaten wurden eingeblendet. "Offenbar hat man bisher nur Langstreckensonden dahin geschickt. De ben dieses Mineral entdeckt haben."

Der Sicherheitsoffizer machte eine leicht ärgerliche Wischgeste: "Schade, dass die Karte von Sharp zerstört wurde." Er überlegte: "Könnten sie aber die Daten an Sharp schicken. Vielleicht gibt es da andere Querverweise."

David:

"Klar, das ist kein Problem.", nickte Amelié.
Sie ignorierte ein aufkeimendes Zwicken im Rücken und gab entsprechende Befehle in die Konsole ein.
"Ich frage mich, was diese Leute angetrieben hat, sich so weit von Zuhause zu entfernen? Forschung,... Abenteuer,... ein Konflikt..?"

Der Computer bestätigte mit einem kurzen Zirpen die Ausführung der Sendung.
"Alles klar."

"Ich wünschte, wir hätten mehr Informationen herausbekommen können.", meinte Amelié beiläufig. "Das wird ein Trip ins Ungewisse."

Alexander_Maclean:
<-- Korridor http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3968.msg197909.html#msg197909

Mit einen Töchtern an jeder an betrat Rick das medizinische Zentrum der ESTRELLA. Schnell hatte Rick Eliza Crown ausgemacht. Als die junge Frau die Mädhen sah, lächelte sie erst und setzte sich etwas auf, verzog aber ein wenig das Gesicht, weil die Bewegung etwas schmerzte.
Doch sie verbarg es schnell, hoffte dass es keiner gesehen hatte.
„Darfst du denn schon Besuch bekommen?“, fragte Rick sie.
„Ja. Vor allen wenn Besuch ist, der mich so aufheitert wie die Mädchen.“, erwiderte Eliza.

Esther kletterte sofort auf das Krankenbett und setzte sich neben die Füße der Frau, während sich Sarah noch an das Hosenbein ihres Vaters drücke und fragte: „Und du wirst wieder gesund?“
Eliza lächelte: „Ja Süße. Gnaz sicher. Ich bleibe noch ein paar Tage hier. Aber ichw erde weider gesund.“
Da traute sich nun auch das Mädchen hervor und setzte sich ebenfalls auf das Bett.

Rick lächelte und fragte dann: „Wie ist denn das Ganze passiert?“
Eliza seufzte: „Hat Nathan keinen bericht erstattet.“
„Doch. Lass mich die Frage anders formulieren. Wieso hast du es getan?“
Eliza lächelte: „Weil das mein Job ist. Ein kluger Mann hat mal gesagt: 'Unsere wichtogste Aufgabe ist es, die Crew zu schützen. Unser Möglichstes zu tun, dass alle lebend wieder nach Hause kommen.'“
Sie sah den Commander an: „Das war an meinen ersten Tag hier an Bord.“
Der Mann lächelte: „Kommt mir bekannt vor.“

Er sah sich kurz um und entdeckte Nathan Abbot der gearde aus dem Büro der Bordärztin kam: „Kann ich dich mit den Zwillingen kruz allein lassen. Nur ein paar Minuten?“
Eliza nickte: „Ich bin verletzt, aber nicht invalide. Außerdem sind die beiden doch brav. Und zur Not sind die Schwestern inder Nähe.“

Rick nickte; sah aber zu seinen Töchtern: „Ihr bleibt hier. Ich komme gleich wieder“
Esther nickte: „Ist gut, Daddy.“
Dann leif der Mann auch schon los um Nathan an der Tür abzufangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln