Autor Thema: [RPG] Wissenschaftliche Labore  (Gelesen 12851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #15 am: 24.06.15, 15:18 »
"ähm...Ja also...." ihre Stimme klang etwas abgehackt aber trotzdem klar. "Hier ist gerade irgendwer oder irgendwas recht großes an mir vorbeigerannt... " Sie hustete kurz.
"Eventuell sind das die unangemeldeten Besucher nach denen sie suchen. Ich bin da mal hinterher..." Meldete Raven.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #16 am: 24.06.15, 15:34 »
"Das sind sie."", stellte Nathan fest. "Captain, sie sollte nicht hinter den beiden her."

"Wo sind sie, Lt. ?", wollte Nathan wissen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #17 am: 24.06.15, 17:12 »
Da das Schiff versiegelt war, wusste Okana das die Türen nur noch durch Sicherheitscodes funktionierten, oder man stemmte sie auf. Die beiden Eindringlinge würden also vielleicht zu ihr zurück wollen.
Katic nickte und deutete los zu gehen, ließ sich dabei einen Phaser geben, „Lt. bleiben Sie auf Abstand, keine Alleingänge. Wir sind unterwegs!“

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #18 am: 24.06.15, 17:45 »
Mit einem Stöhnen kam Navina langsam wieder zu sich. Im ersten Moment wusste sie nicht wo sie war. Ihre Seite schmerzte heftig und auch ihr Acnken füglte sich an wie durch einen Schraubstock gedreht. Krampfhaft versuchte sich Anvina zu erinnern was passiert war. Sie wusste das sie Miwako hatte trainieren wollen. Hatte sie es dabei womöglich übertrieben und sich verletzt. Eigentlich konnte sie sich das nicht vorstellen, da die Schutzkleidung eigentlich alles abfing. Aber was war dann passiert... Was hatte sie danch geplannt. Ihre Gedanken floßen zäh wie Honig. Alison... natürlich sie wollte sich mit Alison treffen und ein Experiment überwachen, war dabei möglicherweise etwas passiert. Hatte es eine Explosion oder etwas ähnliches gegeben. Eigentlich konnte das nicht sein Alison nahm es mit der Sicherheit sehr genau. Lngsam kamen ihre Erinnerungen zurück. Ihr fiel wieder ein das sie sich von Alison verabschiedete hatte und sich anschließend auf den Weg zu ihrem Büro gemacht. Dann fiel es ihr wieder ein, sie hatte einen Tumult gehört. Eindringlinge, sie versuchte sich ruckartig aufzurichten aber jemand hielt sie zurück. "Bleiben sie liegen", sagte eine Stimme bestimmt zu ihr. Navina gehorchte, zu schwach um zu wiedersprechen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #19 am: 24.06.15, 18:00 »


Ameliés Sorge wich langsam aus ihrem Gesicht zurück, während sie detailiertere Scans von der Counselor machte.
"Sie haben ziemlich was abbekommen, aber Nichts ernstes. Zwei gebrochene Rippen."

Die Sagitta kramte in einem herbeigeschafften Spezialmedikit.
Eine derartige Verletzung konnte bei Betazoiden schnell kritisch werden.
"Kannst Du Dich an was erinnern? Weist Du noch Deinen Namen? Oder Meinen?"
« Letzte Änderung: 25.06.15, 11:33 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #20 am: 24.06.15, 18:17 »
Nathan reichte dem Captai seinen Hanphaser und nahm stattdessen sein gewehr vom Rücken. Aber machte ein zweifelndes gesicht: "bei allen nötigen Respekt, Ma'am. Ich halte es für keine gute idee, wen sie mitkommen. Wir wissen nicht, was diese Männer vorhaben. als usnere Kommandantin, sind sie ein zu lohnendes Ziel."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #21 am: 24.06.15, 18:30 »
„Wäre ich das Ziel  gewesen, würde ich wohl nicht mehr hier stehen. Keine Sorge, ich passe schon auf mich auf. Wir sollten uns erstmal auf die Eindringlinge konzentrieren.“
Es war zwar etwas her seit dem Lejla einen Phaser eingesetzt hatte, aber damit umzugehen wusste sie noch immer.
Zudem lag es auch nicht in ihrem Interesse sich zu einem John McClaine zu verwandeln.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #22 am: 24.06.15, 18:43 »
"Dann bleiben sie bitte wenigstens hinter uns, Sir." erwiderte Nathan. "Ich will nicht so schnell noch einen Captain verlieren."

Jett hieß es nur noch zu warten, bis Okana ihre Position durchgab.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #23 am: 24.06.15, 19:15 »
Navina hätte ob dieser Frage am liebsten laut gelacht, mehr als ein kurzes Glucksen brachte sie aber nicht zu stande. Sie setzte einzweites mal an: "Mein Name ist Navina, Doktor Madison."

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #24 am: 24.06.15, 19:38 »


Erleichtert nickte Amelié.
Ein Glück, dass Navina noch bei Verstand war.
Bei einer derartigen Situtation hätte weit schlimmeres geschehen können.
« Letzte Änderung: 25.06.15, 11:33 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #25 am: 25.06.15, 07:02 »
Das kleine Team um Captain Katic war unterwegs zur von Okanas gemeldeten Position.

-> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3968.msg196851.html#msg196851

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #26 am: 25.06.15, 23:51 »


Der Knall der Explosion war durchs ganze Schiff zu spüren gewesen.
So schnell sie konnte, packte Amelié ihr Medikit wieder zusammen.
"Counselor, wenn Sie es schaffen, begeben Sie sich besser zur Krankenstation."

Sie tippte auf ihren Kommunikator:
"Madison an Sicherheit. Was ist passiert, wo werden meine Leute und ich gebraucht?"

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #27 am: 26.06.15, 07:40 »
Navina nickte, geprellte Rippen waren zwar nicht ernstes, aber schmerzhaft allemal. Etwas mühsam kam Navina auf die Beine und verzog bei einer etwas unglücklich Bewgung das Gesicht, definitv schmerzhaft. "Als sie sich grade auf dem Weg machen wollte Richtung Krankenstation, traff Alison ein. Scheinbar war sie durch die Explosion die vor wenigen Sekunden das Schiff erschüttert hatte alamiert worden und hatte so erfahren was geschehen war.

"Was ist passiert?", fragte sie Navina während sie zu ihr eilte. "Drei Eindringlinge im Labor", antwortete diese. "Es schien so als ob sie etwas gesucht haben. Ich konnte sie jedenfalls außergefecht setzen, war dann aber einen Augenblick unaufmerksam und wurde selbst ausgeschaltet." "Deshalb siehst du so übel aus. Irgendwas ernstes.?" Navina wollte bereits mit dem Kopfschütteln als ihr einfiel, dass sie dort ebenfalls einen Schlag abbekommen hatte und es vermutlich keine gute Idee war deshalb begnügte sie sich nur mit eienr Antwort: "Zwei geprellte Rippen, ein schmerzender Nacken und verletzter Stolz." "Letzteres schadet vielleicht nicht und es erinnerte dich möglicherweise daran in Zukunft nicht unbedacht in drei Eindringlinge reinzurennen." Navina waf ihr einen giftigen Blick zu und setzte zu einer spitzen Bemerkung an, beließ es dann aber bei einem Seufzer. Eigentlich hatte Alison nicht unrecht. "Irgendwo hier müsste noch ein Messer von einem der Angreifer herum liegen, möglicherweise kannst du, es analysieren und so herrausbekommen, wer diese Fremden waren. Sie stammten aus keiner mit bekannten Spezies." Alison nickte.

"Alison an Jason Mahoney." "Mahoney hier." "Kommen sie so schnell es geht ins Archäologielabor." "Verstand. Bin auf dem Weg." Es dauerte keine drei Minuten bis Ensign Mahoney eintraff. Er warf einen irritierten Blick in das Labor und blickte anschließend fragend zu den beiden Frauen. "Wir hatten Eindringlinge im Labor, einer von ihnen hat dabei ein Messer verloren. Können sie da bitte suchen und ins Chemielabor bringen. Ich komme sobald ich kann nach. Vorher bringe ich nur noch Navina zur Krankenstation." Jason nickte und amchte sich sofort daran das Messer im völlig durchwühlten Labor zu suchen.

Währenddessen machte sich Navina unterstüzt durch Alison auf den Weg zur Krankenstation.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #28 am: 26.06.15, 21:40 »
"DeMarco an Madison. Wir haben alles unter Kontrolle. Wir stabiliseren Petty Officer Crown und bringen sie zur Krankenstation."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:[RPG] Wissenschaftliche Labore
« Antwort #29 am: 26.06.15, 21:49 »
Chemielabor 2

Alison war die meiste Strecke von der Krankenstation schnellen Schrittes gelaufen, fast gerannt. Es gab ein Rätsel zu lösen und ein un bekanntes Werkstück zu analysieren, jedes für sich hätte sie vermutlich nicht so in Euphorie versetzt, aber beides zusammen war der heilige Gral für Alison. Als sie ddas Labor betrat sah sie das Jason bereits in CHemielabor 1 das vorhin getestet Werkstück aus der Testapperatur nahm und durch das Messer der Eindringlinge ersetzte. Er schien ebenso aufgeregt wie sie zu sein als er sich zu Alison gesellte. "NA dann wollen wir mal schauen, was uns dieses Messer über die Eindringlinge veraten kann." Nathan nickte gespannt. "Computer, volle Analyse des Werkstücks in Testvorrichtung 1." Ein bestätigendes Zirpen erklang. Nun hieß es warten.

 

TinyPortal © 2005-2019