Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI
[RPG] Wissenschaftliche Labore
Crewman Koljakowa:
"ähm...Ja also...." ihre Stimme klang etwas abgehackt aber trotzdem klar. "Hier ist gerade irgendwer oder irgendwas recht großes an mir vorbeigerannt... " Sie hustete kurz.
"Eventuell sind das die unangemeldeten Besucher nach denen sie suchen. Ich bin da mal hinterher..." Meldete Raven.
Alexander_Maclean:
"Das sind sie."", stellte Nathan fest. "Captain, sie sollte nicht hinter den beiden her."
"Wo sind sie, Lt. ?", wollte Nathan wissen.
deciever:
Da das Schiff versiegelt war, wusste Okana das die Türen nur noch durch Sicherheitscodes funktionierten, oder man stemmte sie auf. Die beiden Eindringlinge würden also vielleicht zu ihr zurück wollen.
Katic nickte und deutete los zu gehen, ließ sich dabei einen Phaser geben, „Lt. bleiben Sie auf Abstand, keine Alleingänge. Wir sind unterwegs!“
Oddys:
Mit einem Stöhnen kam Navina langsam wieder zu sich. Im ersten Moment wusste sie nicht wo sie war. Ihre Seite schmerzte heftig und auch ihr Acnken füglte sich an wie durch einen Schraubstock gedreht. Krampfhaft versuchte sich Anvina zu erinnern was passiert war. Sie wusste das sie Miwako hatte trainieren wollen. Hatte sie es dabei womöglich übertrieben und sich verletzt. Eigentlich konnte sie sich das nicht vorstellen, da die Schutzkleidung eigentlich alles abfing. Aber was war dann passiert... Was hatte sie danch geplannt. Ihre Gedanken floßen zäh wie Honig. Alison... natürlich sie wollte sich mit Alison treffen und ein Experiment überwachen, war dabei möglicherweise etwas passiert. Hatte es eine Explosion oder etwas ähnliches gegeben. Eigentlich konnte das nicht sein Alison nahm es mit der Sicherheit sehr genau. Lngsam kamen ihre Erinnerungen zurück. Ihr fiel wieder ein das sie sich von Alison verabschiedete hatte und sich anschließend auf den Weg zu ihrem Büro gemacht. Dann fiel es ihr wieder ein, sie hatte einen Tumult gehört. Eindringlinge, sie versuchte sich ruckartig aufzurichten aber jemand hielt sie zurück. "Bleiben sie liegen", sagte eine Stimme bestimmt zu ihr. Navina gehorchte, zu schwach um zu wiedersprechen.
David:
Ameliés Sorge wich langsam aus ihrem Gesicht zurück, während sie detailiertere Scans von der Counselor machte.
"Sie haben ziemlich was abbekommen, aber Nichts ernstes. Zwei gebrochene Rippen."
Die Sagitta kramte in einem herbeigeschafften Spezialmedikit.
Eine derartige Verletzung konnte bei Betazoiden schnell kritisch werden.
"Kannst Du Dich an was erinnern? Weist Du noch Deinen Namen? Oder Meinen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete