Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI

[RPG] Wissenschaftliche Labore

<< < (2/9) > >>

deciever:

„Katic an Levinoi!“ ertönte es.

Oddys:
Beim ertönen der Stimme des Captain schreckte Navina hoch. Sie brauchte einen Moment um sich zu sammeln. Auch wenn Telepathie ihre Vorzüge hatte, war sie doch sehr belastent für den Geist. "Navina hier", meldete sie sich.

deciever:
„Wo sind Sie? Warum die Schilde und was ist passiert?“ prasselte es direkt auf die Counselor ein.

Oddys:
"Im Archälogielabor 1 gibt es drei Eindringlinge. Ich konnte sie zwar ausschalten, aber einer wurde weggebeamt, bevor die Schilde online waren. Was sie hier wollten weiß ich aber auch nicht, ich...", weiter kam Navina nicht. Während sie durch das Gespräch abgelenkt war, hatte sich einer der beiden verbliebenen Hünnen erhoben und sich, für einen solchen Koloss überraschend leise, von hinten genähert und Navina mit verschränkten Händen in den Nacken geschlagen. Ähnlich wie kurz zuvor der Hünne brach Navina mitten im Satz bewusstlos zusammen.

Das fragend: "Counselor?", des Captains bemerkte sie ebenso wenig, wie den kurz darauffolgenden Zusammenbruch der Schilde, die Notenergie hatte nicht länger ausgereicht diese zu versorgen. In der Zwischenzeit hatte sich auch der zweite verbliebene Hünne erhoben und blickte sich um, bevor diese aber irgendetwas unternehmen konnten, bildete sich ein Schimmern um deren Gestalten und sie verschwanden ebenso spurlos wie sie aufgetaucht waren.

Als das Sicherheitsteam wenig später den Ort des Geschehens erreichten, fanden sie nur ein völlig verwüstetes Labor und die bewusstlose Counselor vor. Von den Angreifern fehlte bis auf zwei Messern jegliche Spur.

deciever:
Lejla und Amelie erreichten das Labor, ein Sicherheitsteam war bereits anwesend, einer der Sicherheitsleute war über die Counselor gebückt. Amelie lief sofort zu ihr.

Die Kommandantin hielt sich auf Abstand, blickte der Doktorin nur über die Schulter.

Allen Anschein hatte Navina ein paar Schläge abbekommen, nur von wem?

Immer wieder flackerte das Licht, anscheinend gab es leichte Probleme mit der Energieversorgung obwohl man an der Nabelschnur hing. Von einer Sekunde auf die andere gingen aber plötzlich alle Lampen wieder an.

„Doktor?“ fragte Lejla dann nach einer kurzen Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln