Autor Thema: [RPG] - Deck 7 - Büro des ersten Offiziers  (Gelesen 3574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Rick hatte den teils erzwungenen, teils gewollten Urlaub zur Entspannung genutzt. Hatte viel geschlafen, viel Sport getrieben, hauptsächlich Boxtraining ergänzt mit ein paar Partien Golf auf dem Holodeck.
In dem Rest der Zeit hatte er sich viel mit seinen Töchtern beschäftigt.
Seine tägliche Routine hatte er um eine Stunde in der Sporthalle am Nachmittag ergänzt.
Und er hatte sich sogar bei Lejla für sein Verhalten auf Veridian entschuldigt.
Es schien als ginge es wieder aufwärts.

Und doch war da immer noch eine gewisse Barriere. Rick hatte nach seinen Urlaub viel von seinen Büro aus erledigt, anstatt auf der Brücke im Zentrum des Geschehens zu stehen. Gut, die untersuchung einer Sternenstaubanomalie war nicht gerade die spannendste Aufgabe. Aber dennoch gab es eine wachsende Distanz. Was jedoch nur die wenigsten bemerkten, denn die meisten waren froh, dass Rick nicht mehr den Grinch mimte.

Jedenfalls saß der Commander in seinen Büro und ging die Berichte der Abteilungen durch. Und schüttelte mit den Kopf. In der wissenschaftlichen Abteilung lag offenbar nich einges im Argen. Vielleicht sollte er nochmal mit der derzeitigen Leiterin sprechen. Kurz entschlossen griff der Mann nach einen Padd und machte sich auf den Weg.

Korridore --> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3968.msg196365.html#msg196365
« Letzte Änderung: 23.06.15, 08:41 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019