Autor Thema: Kleines Schiff  (Gelesen 10643 mal)

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Fleetadmiral J.J. Belar

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #30 am: 04.06.15, 09:21 »
Das ist absolut verständlich, aber schön wäre es dennoch.
Naja vielleicht irgendwann mal. Ist eben nur so ein Wunschgedanke von mir.
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #31 am: 16.06.15, 20:18 »
das hat jemand aus unserer firma online gestellt, da kann man besser sehen wie das gemacht wurde :-)
https://www.youtube.com/watch?v=z-1vg5e2lqs
« Letzte Änderung: 16.06.15, 20:26 by pino »

Mr Ronsfield

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #32 am: 16.06.15, 20:40 »
Großes Kino, sehr gelungene Effekte. Benutzt man bei so maßen Szenen eigentlich ne Engine mit der man viele leicht gleichzeitig Animieren kann oder muss man alle einzeln Animieren?
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #33 am: 16.06.15, 21:47 »
Also bei Exodus war es eine Datenbank, immer wenn ein Artist etwas öffnet, dann bekommt die Produktion das mit...  wenn man denkt fertig zu sein, drückt man auf releasen und je nach Film finden dann Täglich oder mehrmals die Woche reviews in einem der vielen Kinos die es dort in jedem Stockwerk gibt statt... Da sitzen dann die ganzen Kreativsupervisors und andere Artists die etwas abgegeben haben und dann wird jeder Filmschnippsel angeschaut und man bekommt feedback... Ich muss nur sehr grobe Modelle fertigen, wenn diese nicht ausreichen, dann muss das in die modeling Abteilung und die nutzen meine Geometrie als Anhaltspunkt und am nächsten Tag hat man auf einmal beim öffnen der scene eine Meldung das es ein neues Objekt gibt, ob man das mitladen will... Da die Firma weltweit verteilt Büros hat, kann es sein, dass aufwendige Objekte verteilt werden, dann wird mein grobes Modell zerteilt, und da mein Model die Referenzposition hat, ist es egal wo jemand sitzt der dann die Tür modelt, der andere den Boden der andere das Dach... wenn die dann releasen drücken, erscheint es an der richtigen stelle bei mir... diese Artists haben dann ihre eigenen Sitzungen teilweise über das Internet wenn die dann ihre Arbeit von den Kreativsupervisors abgenommen bekommen... Wenn es aufwendige scenen gibt, dann funktioniert es auch so, dass alles aufgeteilt wird, und sobald jemand auf releasen drückt, wird ein neuer Teil in der Scene fertig gestellt, und je nach dem, wer die Scene baut, der wird es dann laden und man schaut sich das am nächsten tag im Kino an...
Es gibt aber auch Filme, die ein sehr hohes budget haben, oder sehr kostspielige Effekte, da wird dann alles mit einer einer Engine vorsimuliert, bevor es überhaupt gedreht wird, alle Einstellungen kann man dann sehr gut planen und beim Arbeiten muss man das dann alles kopieren und verbessern...

Mr Ronsfield

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #34 am: 16.06.15, 22:08 »
Danke für den Einblick, das hätte ich mir weniger Kompliziert vorgestellt. Ich dachte Jede Szene von einem kleinen Team erstellt wird und dann am ende alles zusammen gebracht wird.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #35 am: 20.06.15, 10:59 »
... ist sehr unkompliziert und im grunde ist es ein kleines Team das jeweils eine bestimmte Sequenz fertig stellen muss, nur wenn es kompliziert wird, dann werden andere Teams wie zb Modeler oder Motioncapture da mit rein geholt...Wenn man mal einen Blick auf die Geometrie in dem Beispielvideo schaut, dann merkt man, das ist echt etwas, was einige hier im Forum auch hin bekommen...

 

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