Autor Thema: Externe Speichermedien  (Gelesen 3512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Externe Speichermedien
« am: 18.06.15, 18:13 »
Hi Leute.
Für meinen Urlaub habe ich heute meine SD-Speicherkarten gesäubert, um sie für den Urlaub vorzubereiten.
Ich habe Karten in Speichergröße von 64 MB bis 64 GB und bei der Überprüfung kam es bei einer SD Karte zu einem Computerfehler.
Der PC musste sich neu rebooten.
Alle anderen Karten sind in Ordnung und alle Karten waren Virenfrei.

Weis einer, woran dieser Fehler liegen kann?
Ich werde die Karte wohl besser nicht mit in den Urlaub nehmen.
Es ist - Hammonia sei Dank - eine der kleineren Karten, wodurch ich in meiner Aufnahmekapazität nicht kritisch eingeschränkt werde.
Dennoch mach ich mir da Sorgen.

Vor Allem: Wie kann ein Fehler in einer Speicherkarte zu einem Problem mit Windows führen?

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Externe Speichermedien
« Antwort #1 am: 18.06.15, 18:28 »
Falsch Formatiert,Defekt,oder hat ein Kopie Schutz,das heist das die karte nur auf dem zu erst genutzte PC Läuft,wenn man sein PC neu ein richtet (Windows neu installiert) ist die Karten nicht mehr zu gebrauchen,wenn die aber sonst auch auf anderen PC lief dann ist einfach Kaputt   
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Externe Speichermedien
« Antwort #2 am: 18.06.15, 18:39 »
OKay, Danke.
Ist zwar ärgerlich, aber zum Glück habe ich noch genug Andere.

 

TinyPortal © 2005-2019